Abnehmbare AHK Oris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmbare AHK Oris

      Moin in die Runde,

      bin ganz frisch dazu gekommen und brauche Hilfe. Mein Vater fährt einen Golf 7 GTD (0603 / BKO).
      Es soll nun eine AHK nachgerüstet werden und er hat bereits einen Oris Grundträger (051-063) besorgt, leider aber ohne den Kugelkopf. War sicher nicht der klügste Kauf, aber leider auch nicht mehr zu ändern.

      Hat jemand hier evtl. eine abnehmbare Oris AHK und kann mal auf seinen Kugelkopf schauen welche Nummern da wohl drauf stehen? Möchte natürlich den passenden Kopf dazu haben und google & Co. waren bisher leider nicht hilfreich, ebenso wenig die Auktionshäuser mit der einfachen Suchen nach Golf 7. Falls jemand sogar so ein Teil loswerden möchte natürlich auch gerne Bescheid geben.

      Danke & Gruß aus Bremen
      Mirco

      ANZEIGE
    • wenn ich mir das pdf hier anschaue:
      20200106_DE_ORIS_Katalog_Anh%C3%A4ngerkupplungen.pdf&usg=AOvVaw2-2rQZ2A6s4Mx8a9BAjl3V

      (Google-Suche nach: Oris Grundträger 051-063 pdf)


      dann kommt bei der Suche nach 051-063 innerhalb des Dokuments ausschließlich der Kugelkopf AK41 . Über die Kleinanzeigen kommt man auch günstiger ran.


      Ohne Gewähr, besser nochmal alles gegenprüfen ;)