Abbiegelicht ja oder nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abbiegelicht ja oder nein

      Hallo zusammen,

      ich bin seit kurzem Besitzer eines Golf 7 Facelift Comfortline.
      Zu meiner Frage:
      Laut Kaufvertrag sollte der Golf ein Abbiegelicht haben.
      Nebelscheinwerfer sind jeeoch keine verbaut.
      Der Golf hat normale Halogenscheinwerder, aber R line Exterieur Paket.

      Beim Abbiegen leuchtet jedoch definitiv kein Abbiegelicht.
      Gibts das beim Golf, dass das Abbiegelicht im Scheinwerfer verbaut ist, oder muss da immer Nebelscheinwerfer dazu verbaut sein?

      Danke schon mal für Eure Hilfe.

      VG Michael

      ANZEIGE
    • Habe DLA, sprich Voll LED und zu dem R-line Exterieurpaket auch . Abbiegelicht haben meine seitlich in den Scheinwerfer. Das aber in dem Halogen sehr wahrscheinlich nicht sind, und auch nicht vorstellen kann . Bei Halogenscheinwerfer ;)

      208798636-w988-h458.jpg

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Threadstarter hat kein Abbiegelicht.
      Begründung hat schon Dominik geliefert.
      Da braucht nix getestet zu werden.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten.
      Dann muss sich jetzt der Händler bei dem ich den Golf gekauft habe Gedanken machen wie er das nachbessert.

      Kann man bei dem R-Line Paket überhaupt NSW nachrüsten, oder gibts Hauptscheinwerfer mit Abbiegelicht zum Nachrüsten? Weiß das jemand von euch?

    • Das wird schwierig, da vermutlich standartmäßig einfach die Serienausstattung des KFZ angeführt wurde, die durch eine gewählte Sonderausstattung entfallen ist.

      Verhält sich ja ähnlich im Konfigurator.

      Und bitte hört auf hier Vermutungen zu äußern mit „aber mein Xenonscheinwerfer hat welche“, „teste doch einfach im Dunkeln“ etc. pp. Sowas stiftet nur Verwirrung

      Ein Golf 7 Facelift hat Abbiegelicht wenn:

      - er Nebelscheinwerfer hat
      - er LED Hauptscheinwerfer hat

      Beim R-line Exterieurpaket lassen sich keine Nebelscheinwerfer nachrüsten

    • Joe, er fährt einen Facelift.

      Aber dieser hat auch keine seitliche Leuchte. :)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

      ANZEIGE
    • Das ist einer vom Vorfacelift.

      Du bist mit deinen Scheinwerfern so verwöhnt, dass du nicht mehr weißt wie normale aussehen. :thumbsup: :love:

      Dateien

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)