Hi, ich meld mich wieder.
Untwar wollte ich euch nach Hilfe bitten.
Sobald ich die Zündung einschalte (motor startr ich nicht) erscheint am unteren Rand der MfA der Gesamte Kilometerstand. Dasselbe auch wenn ich mein Auto ausschalte und verlasse.
Ich wollte euch fragen, ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, zu deaktivieren dass der Km Stand jedesmal anzeigt sobald ich mein Auto verlasse. Und wie kann ich dies wieder aktivieren nach dem ausschalten?
beispielsweiße bei dem Seat leon von meinem Kollegen (BJ 2014) erscheint kein Km Stand.
würde mich über eure Antworten freuen.
KM Stand Anzeige deaktivieren mit OBD11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Interessante Frage.
Hast du so viel Kilometer auf der Karre das du Angst hast ausgelacht zu werden oder so wenig das du Angst hast das der Karren geklaut wird? -
Ne habe momentan 117.000 ist aber nur optisch meine meinung wenn es die Geaamt Km nicht anzeigen würde
-
Krass… und ICH dachte, ich hätte schon alle seltsamen Marotten aller Menschen im Netz entdeckt. Dann kamst DU…
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Rüste dir ACC nach, dann siehst du den KM-Stand auch nie wieder
-
Wieso? Ist doch beim Zündung ausmachen dennoch da
-
Hm, ja, kann sein.
Sieht man mal wie wenig mir sowas ausfällt -
Das stimmt schon, der Gesamtkilometerstand wird beim Zündung aus / Schlüssel abziehen eine Zeit lang angezeigt, danach ist das Display dunkel.
-
Gut, dass du kein AID hast.
Das würde dich ja kirre machen beim Schlüssel abziehen.
Noch größere Zahlen und noch mehr "km Infos".
Spaß beiseite.
Ich wüsste nichts dazu. Ist ja hart codiert in der Software.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ja ich habe es akzeotuert es so hinzunehmen
Aber kurz mal bei Seite, wie geil sieht bitte das Aid aus! Gefällt mir! -
-
Adi7GolfL schrieb:
Ja ich habe es akzeotuert es so hinzunehmen
Aber kurz mal bei Seite, wie geil sieht bitte das Aid aus! Gefällt mir!
Aber ich liebäugel ja mit den neuen AIDs nur ist dort das Problem, dass nicht mehr alle LWL haben bzw die hässlichen Balken haben für die Anzeige von Temperatur und Tank.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags