Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Suche TN für Lautsprecher Tür hinten Hoch- sowie Tieftöner (nicht Dynaudio)
Hi,
ich Suche für den Golf 7 die TN für die Hochtöner sowie der Tieftöner in den hinteren Türen, also vom 4-Türer bzw. Variant.
Für die "normalen" Lautsprecher, also nicht für das Dynaudio System.
also hier die TN für Originale Lautsprecher Tür hinten 4-Türer und Variant
Tieftöner 5G0 035 453 G (li und rechts identisch)
Hochtöner 5G4 868 151 D 82V und 5G4 868 152 D 82V (werden bei VW nur zusammen mit der bereits verbauten Blende verkauft) und laufen dementsprechend unter dem Namen "BLENDE"
Dazu noch 2x 4 Stk Blindniet(en) WHT005353
Die passenden Türkabelbaum für "mit Lautsprecher" haben folgende Teilenummer 5G4 971 694 T und 5G4 971 693 T
Als nächstes besorge ich mir die Leitungsstränge vom Radiostecker zu den B-Säulen Durchführungen für die Lautsprecher.
Werde das wahrscheinlich mit den gelben Reparaturleitungen machen , da diese dann die Pins für die Stecker dran haben und dazwischen dann vernünftige Lautsprecherleitungen löten.