Suche TN für Lautsprecher Tür hinten Hoch- sowie Tieftöner (nicht Dynaudio)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Suche TN für Lautsprecher Tür hinten Hoch- sowie Tieftöner (nicht Dynaudio)

Hi,

ich Suche für den Golf 7 die TN für die Hochtöner sowie der Tieftöner in den hinteren Türen, also vom 4-Türer bzw. Variant.
      Für die "normalen" Lautsprecher, also nicht für das Dynaudio System.

Gruß
      B-Motor

Techno till I Die - Rave Culture 8)
      ANZEIGE
    • Hi Leute,

also hier die TN für Originale Lautsprecher Tür hinten 4-Türer und Variant

Tieftöner 5G0 035 453 G (li und rechts identisch)
      Hochtöner 5G4 868 151 D 82V und 5G4 868 152 D 82V (werden bei VW nur zusammen mit der bereits verbauten Blende verkauft) und laufen dementsprechend unter dem Namen "BLENDE"

Dazu noch 2x 4 Stk Blindniet(en) WHT005353

Die passenden Türkabelbaum für "mit Lautsprecher" haben folgende Teilenummer 5G4 971 694 T und 5G4 971 693 T

Als nächstes besorge ich mir die Leitungsstränge vom Radiostecker zu den B-Säulen Durchführungen für die Lautsprecher.
      Werde das wahrscheinlich mit den gelben Reparaturleitungen machen , da diese dann die Pins für die Stecker dran haben und dazwischen dann vernünftige Lautsprecherleitungen löten.

Gruß
      Heiko

Techno till I Die - Rave Culture 8)