Natürlich nicht
Welche Handyhalterung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Ich habe für mein iPhone 11 Pro damals diese hier gekauft und auf den Grundträger geschraubt.
Habe überraschenderweise festgestellt, das mein iPhone 14 Pro nach kurzer "Verbreiterung" und neuer Justierung ebenso wunderbar rein passt.
ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=241YLWRUZIL2A&keywords=brodit handyhalterung iphone 11 pro&qid=1669198200&sprefix=brodit handyhalterung iphone 11 pro,aps,87&sr=8-5„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Haben diese Brodits eigentlich noch immer keinen Schaumstoff an den Seiten, wo das Smartphone eingeschoben wird und anliegt? Das hat mir damals man Nokia an den Seiten deutlich verkratzt
-
Kann mir bitte mal jemand erklären warum man sich so quält und dann noch nichtmals das Ding im Sichtfeld liegt sondern ich erst runtergucken muss?
Unvernünftig teuer, unnötig kompliziert...und wenn ich dann noch sehe dass manche die Dinger auch noch in die Verkleidung schrauben statt klemmen....
*duckundwech* -
Alles eine Frage der Bezugsquelle, des persönlichen Anspruchs und der persönlichen haptik. Mir würde zudem hart auf den Sack gehen, das Ding im Sichtfeld, an der Lüftung oder womöglich noch links von meinem sichtfeld irgendwo angebracht zu haben.
Zumal, wer es normal montiert, schraubt auch nichts! Also, leben und leben lassen!
zwingt dich ja keiner den Kram zu kaufen.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Nein nein klar, schon alles gut
Ich hab's nur echt nicht verstanden. Scheibe geb ich dir Recht, das mag ich auch nicht. Aber Lüftung...ist doch der optimale Platz. Lüftungen gibt's genug
Aber wie du schon sagst leben und leben lassen...jeder Jeck ist anders -
Meins hängt auch mit Brodit ProClip an der mittleren Lüftung und ist im Sommer immer angenehm gekühlt, trotz praller Sonne
-
HI, also ich hatte bisher schon seit meiner Zeit mit dem Golf II und dem ersten Nokia 3110 eine Kuda Konsole und dann entsprechend passend zum Handy die Halterung von Bodit.
Aktuell verwende ich das IPhone 13 Mini mit eienr Schutzhülle. dafür habe ich mir dann die "einstellbarte" Halterung von Brodit gekauft.
IMG_3367 (Mittel).JPEG
IMG_3368 (Mittel).JPEGTechno till I Die - Rave Culture
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0