Hallo Zusammen,
ich möchte mich jetzt nicht erklären warum ich mein MacBook via Aux mit meinem Discovery Pro verbinden möcht. Ausschlaggebend ist, ich hatte das gestern mal getestet und leider kommt da absolut nix im Radio an, das Kabel ist nicht das Problem, das funktioniert mit anderen Geräten Problemlos, auch das MacBook kann ich dabei an meine Anlage per Aux anschließen und Musik hören. Ich gehe mal davon aus dass das MacBook vielleicht Musik anderst ausgibt als es ein iPhone tut. Leider finde ich auch bei Google nichts passendes.
könnt ihr mir da weiterhelfen bzw habt Ideen?
lg Christian
MacBook über Aux mit dem Radio verbinden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Klingt seltsam.
du hast über „Klinke“ ausgegeben?! Da sollte das sein wie bei jedem anderen gerät auch. Ggf. Muss man am MacBook noch die Ausgabe definieren…. Vielleicht erkennt der Mac den Stecker nicht oder so. Im Prinzip sollte das aber gehen denke ichGolf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden. -
Ich kenne es von anderen Geräten, dass diese manchmal nicht merken, dass der Stecker ganz drin ist und diesen dann noch nicht aktivieren...
Schau mal, ob der Klinke-Stecker vielleicht nicht ganz in der Buchse am Auto drin ist.
Ich gehe jetzt mal ganz fest davon aus, dass du im Discover auf "Aux" gestellt hast.
Grüße
Laubie -
Gerade an meinem Macbook muss ich immer penibelst schauen, dass der Aux Stecker auch wirklich drin ist.
1 Mü draußen und der Ton ist weg. -
Also ich bin mir ziemlich sicher dass der Stecker nicht weiter rein geht. Wenn ich das MacBook per Aux an eine Box anschließe geht es ja auch.
Muss mal ein bisschen experimentieren, vielleicht funktioniert da auch nicht jedes Kabel, da gibts anscheinend auch Unterschiede.
Und ja auf Aux hab ich gestellt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0