Suche Teile Nummer für die Abschleppöse beim Golf 7 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Teile Nummer für die Abschleppöse beim Golf 7 Variant

      Hallo,

      hab zufällig festgestellt das in meinem Bordwerkzeug die Abschleppöse fehlt.

      Dachte erst das da auch von anderen VW, Audi oder Skoda eine passt aber offensichtlich gibt es auch hier von Modell zu Modell eine Menge Unterschiede...


      Daher würde ich mir jetzt lieber die Originale besorgen oder kann mir einer von euch sagen der es 100%ig weiß ob es welche von anderen Modellen gibt die doch kompatiebel sind?


      Danke!! :)

      ANZEIGE
    • laombre schrieb:

      Daher würde ich mir jetzt lieber die Originale besorgen
      Ihr macht immer ein Drama draus. Schneller Anruf beim Freundlichen und laut FIN das in Erfahrung bringen. Oder guten haben der mal schauen kann zu der FIN. Sollten aber alle gut gleich sein, wen die Aufnahme passt.

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Hmmm.. l oder r Gewinde, gute frage. Kein Gass Anschluss und daher schon Rechtsgewinde. Hab das am PKW noch gut wie nie getestet. NFZ ist doch eher rechts. Steigung hmm müsste mal mit Gewindelehre schauen. Könnt aber auf 2,25 oder 2,5 kommen dächte. Sonsten ist das, sollte gleich sein bei PKW .


      So die Abschleppöse bei meinem 2017 wäre die TN 8K0 805 615 un leider keine Info zu der Gewindesteigung oder dem Gewinde lauf.

      So dann spaße halber mal ein G7 von 2013 , un selbige TN bis 2020 :D

      Ab 2020 haben dann die TN 5NA 805 615 Der Golf 8 CD1, mit anfängt. Und aber der G7 BQ1 noch mit dabei ist der TN 8K0 805 615

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()