Hallo Leute,
kennt ihr das?
Unser Blindspot weist seit einiger Zeit unabhängig von der Seite ein sporadisches Problem auf (Fehlerspeicher ist leer)
Manchmal leuchtet er auf und bleibt einfach an. Das bedeutet auch dass er versucht,, Spurwechsel auf freier Bahn zu verhindern.
Jemand eine Idee was dahinter stecken könnte?
Das Verhalten ist unabhängig von den äußeren Gegebenheiten und dem Sauberkeitsgrad
Blindspot leuchtet sporadisch, dauerhaft
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dafür gibts sogar eine TPI.
Bau den Stoßfänger runter, mach den Stoßfänger innen und die Radarsensoren sauber und bau alles wieder zusammen.
Hab ich so beim Einbau der PLA hintern gemacht, seit dem hab ich Ruhe vor den Fehlalarmen, und es waren einige...
Hab jetzt seit gut 4 Wochen keinen falschen Alarm mehr. -
Danke dir!
-
Verschmutzungen auf den Radarsensoren können wie bereits erwähnt die Ursache sein,
wir hatten auf Arbeit aber auch schon Fälle, wo der Kabelbaum der Heckschürze vor den Sensoren
herumgebaumelt ist.
Wäre also auch noch eine zweite Fehlermöglichkeit... -
Er spricht von beiden Seiten. Dazu müsste auf beiden Seiten ein kabelbaum „hängen“.
-
Ich bräuchte bitte die TPI Nummer dazu. Ich weiß dass ich die aktuellste Software draufhabe, daher kann es nicht die im Forum vermerkte TPI zum Blindspot sein (Metall in Fahrbahn -> Update)
Eine andere habe ich auf den 5 Seiten nicht gefunden -
TPI 2064859/2 von 22.06. ist also noch relativ neu...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0