Standlicht / TFL links brennt durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standlicht / TFL links brennt durch

      Hi zusammen,
      habe seit 1,5 Jahren einen G7 MJ 2014, Xenon Scheinwerfer mit PW24W Standlichtern. Vor einer Woche ist mir links das Standlicht kaputt gegangen (verbaut war vom Vorbesitzer eine PW24W LED). Ich diese also nachgekauft, eingebaut und gut 5 Minuten funktionierte auch alles, bis auch die neue LED den Geist aufgegeben hat.
      LED gegengetauscht - ist wirklich kaputt. Bevor ich jetzt noch eine LED opfer: hatte jemand schon mal dieses Problem? Ich meine, die LED's liefen mindestens 1,5 Jahre ohne Probleme und plötzlich haut es mir die LEDs nur so durch.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArchiNr1 ()

    • bluetdi298 schrieb:

      Was sagt denn der Fehlerspeicher?
      Fehlercode B12EA15 Tagfahrlicht links Unterbrechung /Kurzschluss nach Positiv

      Als ich die kaputte am rechten Scheinwerfer gegengetestet hatte hat er natürlich auch einen Fehler geschmissen der für mich super ähnlich ist B12EB15 -> Tagfahrlicht Begrenzungsleuchte rechts Unterbrechnung Kurzschluss nach Plus.
      Bin jetzt nicht schlauer als vorher.