Composition Media Display bei upgrade der Main Unit auf Discover Pro 2 oder 2.5 weiter verwendbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Media Display bei upgrade der Main Unit auf Discover Pro 2 oder 2.5 weiter verwendbar?

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern meinen neuen Golf7 Variant BJ2019 in Empfang genommen. Leider hat der kein App-Connect und auch kein Navi. Verbaut ist ein Coposition Media (Gen2GP, MQB). Wenn ich die Main Unit tausche und eine Discover Pro 2 oder 2.5 einbaue, muss ich dann das Display ebenfalls tauschen?

      VG
      Andreas

      ANZEIGE
    • Du hast aber das Discover Media verbaut gehabt.


      Discover Media MIB 1 Headunit --> Discover Media MIB 1 Bildschirm (5,8 Zoll)

      Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
      Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
      Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)

      Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
      Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
      Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)

      Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
      Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
      Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)

      Discover Pro MIB 2.5 Headunit --> Discover Pro MIB 2.5 Bildschirm (9,2 Zoll)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hit. () aus folgendem Grund: Zwei Ergänzungen in DM MIB2.5 hinzugefügt. Ist zwar nicht vorteilhaft, aber technisch möglich, daher editiert.