Kühlmittelanzeige geht an, obwohl genug drin ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlmittelanzeige geht an, obwohl genug drin ist?

      Hallo,
      bei meinem TDI zeigte er nach 5km Fahrt an, Kühlmittel prüfen. Danach habe ich sofort ausgemacht, nachgesehen, telefoniert. Es ist genug Kühlmittel drin. Jetzt Motor wieder gestartet und die 5km zurück, es kam keine Meldung mehr.

      Vor vier Tagen hatte ich das gleiche, aber Kühlmittel ein bisschen aufgefüllt. In der Zwischenzeit aber etwa 400km ohne Probleme gefahren.

      Was kann das denn noch sein?

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
      ANZEIGE
    • Habe mal etwas weiter probiert. Entweder sind es Stecker oder Buchse vom Sensorkabel oder der Sensor selbst. Kann man die Kontakte mit Kontaktspray behandeln? Wenn ja welches?

      Was ist die Teilenummer vom Behälter selbst, wenn man diesen wegen dem Sensor tauschen will?

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.