Golf 7 > Baujahr August 2020 > Discovery Media > Musikcover über Bluetooth möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 > Baujahr August 2020 > Discovery Media > Musikcover über Bluetooth möglich?

      Hallo zusammen,

      ist es möglich, dass beim Abspielen von Musik über Bluetooth die Musikcover angezeigt werden? Ich habe schon etwas im Internet nach dem Thema geschaut, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

      Dabei bin ich auf diese Themen gestoßen:

      1. Auflösung Cover kleiner 500*500 Pixel > Habe ich

      2. Bluetooth AVRCP > Erst ab Version 1.6 soll es möglich sein, Cover zu übertragen. > Habe ich

      Quelle:Display Album Art Cover in car over bluetooth - The Spotify Community

      Leider wird mir aber nichts angezeigt. Kennt ihr eine Lösung? Über Android Auto werden mir Cover angezeigt, aber leider nicht per Bluetooth.

      Daten zum Radio:

      5.jpg


      Vielen Dank im Voraus

      Gruß WK

      ANZEIGE
    • Wen ich mein Handy Koppel per AAwireles un mein YT Musik laufen lasse, sehe ich ein Cover. Aber ob Musi Video abspielt, noch nicht ehrlich getestet. Hab ein DP 2017

      Sonsten hab letztens spass halber mal Video/ Film oder vom Handy aufnahme mal mit Prog wandelt un konnte es bei mir ansehen per USB angedockten. Auflösung war unter 500, da größer nicht angezeigt wird un nur sonst Ton

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420