Golf 7,5 Variant Airbag Fehler und keinen Front Assist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7,5 Variant Airbag Fehler und keinen Front Assist

      Hallo G7 Friends,

      nach dem Starten des Motors im Anschluss am vorhergegangenen rangieren beim parken an der Hecke um Kurz was abzuholen treten folgende Probleme auf:

      - Lenkrad Knöpfe ohne Funktion
      - Airbag Fehler
      - Front Assist deaktiviert
      - beim Lenkrad Kurbeln klackert es links und rechts

      was könnte los sein??
      Anbei das Bild mit den 4 Leuchten die Dauerhaft brennen.

      Dateien

      Michel 36 aus dem schönen Düsseldorf fährt einen Golf 7 Variant Facelift (Highline) R-Line x2 seid dem 11.06.2018 als Neuwagen in Indiumgrau Metallic

      ANZEIGE
    • Cookie9782 schrieb:

      Das kann doch nicht sein ...
      Zumal er letzte Woche zur Inspektion dort war!
      äääähmmmm.... ^^ was könne die zu und zu dem bestimmt dein Lenkrad nicht a+e hatten. Sind halt mechanische Bauteile, die mal kaaaaaaput gehen. :facepalm: :saint: Weist du ob du dir moin das Knie brichst oder schweren Unfall haben würdest. Da ja schon alt genug bin un bis her keine Probleme gesundheitlich. Genau das selbige ;) Mechanick so wie Menschen bekommen nach der Zeit auch ihre diversen weh... wechen.

      Ach ps: Indium grau mega geile Farbe und dito

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Cookie9782 schrieb:



      Das kann doch nicht sein nach pfleglichen 4 Jahren und 40.000km.

      Kann leider schon passieren, bei mir war´s im November die Wickelfeder (3,5 Jahre, ca. 43tkm). Auswirkung war zwar nur ausgefallene Lenkradheizung, aber da ich sie nachdem ich sie anfänglich als Unsinn abgetan hab mittlerweile nicht mehr missen mag hat´s mich auch ein wenig angenervt. Wurde aber dank Garantieverlängerung im Dezember ausgetauscht.