Hallo Zusammen,
ein paar Freunde aus meiner Golf Community haben mir kürzlich folgendes Video geschickt: hier anstehen
Da dachte ich mir aus Spaß ich mach das mal nach, bin ja ein kleiner Codierfreak was Golf angeht.
Soweit habe ich das auch geschafft, nur leider fährt er sobald diese Animation bei mir angeht die RFK aus bzw das Emblem kippt sich raus. Ist hier zufällig jemand dabei der weis wie man dies verhindern kann?
bevor jemand fragt, diese Codierung habe ich natürlich nicht im Straßenverkehr codiert.
Lg Christian
Blinker Animation RFL
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die RFK Low bekommt das Signal vom Rückfahrlicht. Das ist in der Heckklappe so verdrahtet.
-
n-d schrieb:
Die RFK bekommt das Signal vom Rückfahrlicht. Das ist in der Heckklappe so verdrahtet.
-
Wenn der keine Kamera hat? Oder er hat diese bis zum BCM extra durchgeschaltet. Und diese Leitung mit Rückfahrlicht belegt.
Oder er hat ne RFK High. Dann wird das Emblem über Can ausgefahren. Korrigiert mich ruhig. -
Schon richtig. Entweder keine RFK oder High RFK oder was gebastelt.
Verstehe noch nicht, was daran cool sein soll... Sieht total panne aus.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
de50ae schrieb:
Verstehe noch nicht, was daran cool sein soll... Sieht total panne aus.
-
Ja war einfach nur Spaß, ein Freund meinte codier das mal und ich wollte schauen ob ich das schaffe
-
Fast wie früher ein Massefehler an den Rückleuchten, da kamen dann ähnliche Sachen bei raus
-
Kann mir mal einer sagen was der Unterschied zwischen der normalen Rückfahrkamera und der Rückfahrkamera high ist?
Dachte eigentlich, ich hätte die high -
High = mitlenkende gelbe Linien im Bild.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Lohnt sich das nachzurüsten?
-
das musst du für dich entscheiden
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
entscheide selbst
ich möchte es nichtmehr missen, alleine die Weitwinkeloption zum ausparken im SUV Land Deutschland ist genial___________
Grüße,
Marco
-
Die Weitwinkeloption, bzw wie ich immer sage "Fischauge" nutze ich regelmäßig wenn ich eine Auffahrt Richtung Straße runter fahre. Dann kannst schön weit zu den Seiten gucken was du im Normalbetrieb nicht sehen kannst.
Dann noch dazu der Trailerassist...
Hatte vorher die normale nachgerüstet, aber dann umgebaut.... -
Kracksn schrieb:
ich möchte es nichtmehr missen
Kenne das doch vor langem etwas her war. Beste ist ja das unsern Bester wieder am Start ist
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0