Moin!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern aus dem Zubehör bzw. kennt ihr einen Beitrag von jemandem, der die Verbaut hat? Über die SuFu bin ich nicht fündig geworden.
Sc9574f1175df48c29cfd86119332c3c54.jpg
eBay:
OEM Line® Facelift Xenon Look LED Scheinwerfer Set für Volkswagen Golf 7 | eBay
AliExpress:
1005003005738921.html
Gibts in 4 Ausführungen (GTI, Blau, Schwarz, Chrom) sowie mit und ohne dynamischem Blinklicht.
Ich find die gut, bin aber noch ein bisschen skeptisch in Bezug auf Qualität und Lebensdauer..
Gruß!
AOKEDING LED Scheinwerfer - Erfahrungen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist dir eine legale Nutzung wichtig? Wenn ja, Finger weg.
Ebenso ist die Lichtausbeute sehr schlecht, es ist mehr auf Show and Shine getrimmt.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Puh, wenn ich da im Hintergrund den chinesischen Laden seh…
Die Dinger sind mit großer Wahrscheinlichkeit meilenweit weg von einem E-Prüfzeichen geschweige einer ABE.
Bei solchen Dingern wäre ich echt vorsichtig.
Ich hab am Wochenende auf die Osram Night Breaker LED H7 umgerüstet, das ist Legal und das Licht passt. -
Also laut eBay Anzeige haben die dort angebotenen Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen, so ganz illegal können die eigentlich nicht sein.
Die Osram Night Breaker kenne ich und finde ich auch gut, ich möchte aber kein dynamisches Blinklicht, deswegen kommen die für mich momentan leider nicht in Frage -
Du verwechselst gerade Leuchtmittel mit Scheinwerfer, und selbst bei den Osram Scheinwerfern lässt sich das dynamische Blinklicht auf statisch umschalten
-
Die haben zwar ein E Prüfzeichen, welches jedoch nur draufgedruckt wurde.
Die Leuchten wurden aber nie getestet und werden vermutlich auch nie eine legale Zulassung erhalten.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Spar dir das mit diesen Teilen. Die Rennleitung wird dich dafür mit Genuss zerlegen. Das riecht für die nen Kilometer gegen den Wind nach Pfusch.
-
koenigdom schrieb:
Du verwechselst gerade Leuchtmittel mit Scheinwerfer, und selbst bei den Osram Scheinwerfern lässt sich das dynamische Blinklicht auf statisch umschalten
-
-
tom_ktom schrieb:
die Umschaltung auf statische Blinker gab es nur für den Golf 6. Beim 7er nicht mehr, hier ist immer dynamisch fest eingestellt.
-
Ja würde mir auch besser gefallen, wenn man weiterhin selbst entscheiden könnte.
-
Hab mich nochmal ein bisschen eingelesen und es ist anscheinend tatsächlich so, dass der Scheinwerfer an sich (mit eingebautem Standlicht und Blinker) ein E-Zeichen hat. Das mitgelieferte Leuchtmittel (LED) allerdings nicht. Nun könnte man natürlich eine normale H7 Halogenlampe einbauen, dann macht es für mich aber keinen Sinn mehr den Scheinwerfer zu kaufen. Die Osram Night Breaker kann man auch nicht einbauen, weil die nur in Kombination mit dem Original VAG Scheinwerfer eine Zulassung haben, nicht mit Scheinwerfern aus dem Zubehör.
Die Osram LEDDriving mag ich, allerdings gefällt mit das Blinkerdesign und das dynamische Blinkverhalten nicht. Ich denke ich werd weitersuchenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Credibly7290 ()
-
Zog88 schrieb:
hat einen Satz Osram LEDriving Scheinwerfer liegen, er hat auf die GTE gewechselt
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0