Golf VII ErgoActiv Sitze Teilenummer Steuergerät Lordosenstütze & Massagefunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf VII ErgoActiv Sitze Teilenummer Steuergerät Lordosenstütze & Massagefunktion

      Hallo in die Runde,

      wir haben in unser Fahrzeug andere Sitze eingebaut. Die ErgoActiv Sitze aus einem Golf VII. Passt auch soweit alles, nur fehlte, wie beim Einbau aufgefallen ist, offenbar das Steuergerät für die elektrische Einstellung der Lordosenstütze. Das heißt die Stütze und die "Massagefunktion" sind derzeit außer Betrieb.

      Leider habe ich keine Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug. Kann mir hier vielleicht jemand mit der Teilenummer (oder gerne auch dem Teil selbst) aushelfen?

      Danke vielmals.

      ANZEIGE
    • Brixton schrieb:

      Hallo in die Runde,

      wir haben in unser Fahrzeug andere Sitze eingebaut. Die ErgoActiv Sitze aus einem Golf VII. Passt auch soweit alles, nur fehlte, wie beim Einbau aufgefallen ist, offenbar das Steuergerät für die elektrische Einstellung der Lordosenstütze. Das heißt die Stütze und die "Massagefunktion" sind derzeit außer Betrieb.

      Leider habe ich keine Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug. Kann mir hier vielleicht jemand mit der Teilenummer (oder gerne auch dem Teil selbst) aushelfen?

      Danke vielmals.
      Mal ne ganz doofe Frage, wo habt ihr die Sitze her? Ich suche mich schon seit Wochen dumm und dämlich auf Ebay. Alles was man findet sind die normalen Stoff-Sitze oder GTI/GTE/GTD Zeug. Hast du zufällig eine TN für die Sitze?

      Waren die Airbags schon dabei? LG