Würde es dir ja schnell gern machen, wenn net so weit weg wärest  
  Hab mut un Gefühl in de Finger samt mega Liebe dazu. Dann klappt das auch. Wird auch deswegen so etwa schwer auszuklippen sein weil de Gummi Anschläge der widerstand teils auch mit sind.
Meins Stossi vorne Umbau vom OM R line auf R  war schon etwas anderst . Aua meine Finger. Soooo paar Bilder im meinem Beitrag zu , mein Wolf  

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Danke für eure Hilfe. Es lag tatsächlich am Drücken, hätte viel beherzter vorgehen müssen. Mit nem Schraubendreher als Hebel hat es dann funktioniert. Die Plastiknupsis waren erst gar nicht dran, sind wohl schon vorher weggeflogen. Aber Funktion ist gegeben 
  Würde dann was suchen das aus Plastik ist, wenn man keine Power in de Finger hat  

Hab sie aber wieder gefunden.  

Will mein Wolf nett verbasteln, aka D&W oder Rieger oder ATU .  Gibt Sachen die passen, das nett so rüberkommt. Muss aber nett auf jeden Hypeun mach das nicht aufspringen. Nette gimigs geil die fast OM Geilo dezent sich einfügen. Mein Style  

Macht doch was ihr wollt. Hauptsache ordentlich un net verbastelst