Würde es dir ja schnell gern machen, wenn net so weit weg wärest
Hab mut un Gefühl in de Finger samt mega Liebe dazu. Dann klappt das auch. Wird auch deswegen so etwa schwer auszuklippen sein weil de Gummi Anschläge der widerstand teils auch mit sind.
Meins Stossi vorne Umbau vom OM R line auf R war schon etwas anderst . Aua meine Finger. Soooo paar Bilder im meinem Beitrag zu , mein Wolf

Innenraumfilter / Pollenfilter - Alternativen Hersteller?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
So, hab es endlich mal geschafft
Danke für eure Hilfe. Es lag tatsächlich am Drücken, hätte viel beherzter vorgehen müssen. Mit nem Schraubendreher als Hebel hat es dann funktioniert. Die Plastiknupsis waren erst gar nicht dran, sind wohl schon vorher weggeflogen. Aber Funktion ist gegeben 
Deine Fotos, keys, haben gut geholfen! -
Supper das die liebe Power geholfen hat. Man brauch da halt etwa Power in de Finger/Daumen
Mit Schraubenzieher würd nicht dran gehen. Verkratzt ja alles
Würde dann was suchen das aus Plastik ist, wenn man keine Power in de Finger hat
Ach un so die waren schon weg ! Hast mal genau geschaut drum herum un auch auf dem Boden. Sonst musst dir halt leider den rep satz hole un da sind 2 Neue dabei. Nächst mal dann immer das im Auge haben. Hab mein auch wieder die Tage raus um de Pollenfilter zu tauschen. Da wieder Zeit war, und etwas muffig die Luft schon riechen konnte. Un prompt mir wieder die Bopper rausgesprungen un sich verteilt haben.
Hab sie aber wieder gefunden.
Aber zur Noooot hab ja noch den rep satz .
ps: würde echt gern so paar Sätze Spachteln kaufen, aber finde die nicht !!!! Daher nochmal die Frage in die Runde, ob die einer kennt, wo man die herbekommt..... Bild mache gleich un stelle die ein. Gerne per PNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ja hab alles abgesucht... Evtl. hat der Vorbesitzer da rumgespielt.Aber funktioniert auch so alles wunderbar.
-
Ja auch net schlimm wenn se weg sind. Ist halt nur Anschläge, wenn es öffnest. daher da achtet kaum einer drauf un puff weg sind die un beim Aussagen flupp im Müll.
Un ne ich will die haben un da sein sollen, sorry meine Baustelle -
Ich kontrolliere das nachher gleich mal
Rummst es mir zu sehr, gucke ich nochmal. -
Macht es nicht, ausser wenn offen ist denke das mal klappern könnte, dann aber auch nicht da noch mit filz bedeckt ist. Ist halt nur minimal Detail, das wahrscheinlich nie stört.
Snick schrieb:
Rummst es mir zu sehr
-
Hätte mich auch nie gestört,wenn du nicht davon angefangen hättest
Jetzt nervt es mich auch, hahaha. Werde da mal was basteln. -
Na toll bin ich wieder der Depp wie immer,
Snick schrieb:
Werde da mal was basteln.
Wat will de den Basteln
Will mein Wolf nett verbasteln, aka D&W oder Rieger oder ATU . Gibt Sachen die passen, das nett so rüberkommt. Muss aber nett auf jeden Hypeun mach das nicht aufspringen. Nette gimigs geil die fast OM Geilo dezent sich einfügen. Mein Style
-
Die Stelle sieht man ja nicht, da müssen es ja nicht unbedingt die originalen Dämpfer sein

-
Ach willst das was basteln für de Gummis. Ja un bestimmt. Hasse Rätsel raterei un blede auch net bin . Kann da schon mein reim mit machen
Macht doch was ihr wollt. Hauptsache ordentlich un net verbastelst
ANZEIGE -
Hab hier eine Alternative zum Frecious Plus Innenraumfilter von Mann gefunden. Vielleicht recht interessant:
Bosch Filter+pro
Ich werd meinen wechseln sobald der aktuelle, intensive Pollenflug abnimmt. Hab noch zwei Mann FP da. Wer sich nach den Bosch umschaut und einen einbaut kann sich ja mal mit einem Urteil dazu melden.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Bei uns ist es aktuell auch noch heftig, werde ebenfalls noch ein paar Wochen warten. Wäre sonst für die Katz
crankdoc schrieb:
Ich werd meinen wechseln sobald der aktuelle, intensive Pollenflug abnimmt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0