Spoilerlippe Golf 7 GTE Vorfacelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoilerlippe Golf 7 GTE Vorfacelift

      Weiß zufällig jemand, ob es eine Spoilerlippe für den Golf 7 GTE Vorfacelift gibt?

      Mir gefallen die Teile von Maxton, allerdings sind die leider nur für GTI/GTD, R und Normal zu haben. Jetzt ist halt die Frage, ob die GTE Front von unten vom Aufbau her gleich ist, wie die eines anderen Modells. Dann könnte man die Lippe ja einfach von einem anderen Modell nehmen. Klar, die ABE greift dann nicht mehr, aber dann würde ich die Front halt per Einzelabnahme eintragen lassen. Das wäre ja auch kein Thema.

      Hat hier jemand Erfahrungen dazu?

      Die Heckspoilerlippe von Maxton müsste ja passen, da der Spoiler beim GTE ja der Gleiche ist wie beim GTI. Klar, auch hier steht der GTE nicht in der ABE aber auch da kann man ja eine Einzelabnahme machen lassen. Ich würde halt nur gerne wenn, dann schon Frontlippe, Heckdiffusor und Heckspoileransatz nehmen und alles auf einmal eintragen lassen. Besonders die Front macht mir halt Kopfzerbrechen.

      ANZEIGE