RIAL X10 in 8x19 ET 50 wer fährt sie oder hat echte Fotos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RIAL X10 in 8x19 ET 50 wer fährt sie oder hat echte Fotos?

      Hallo @all.

      Ich suche Fotos von der RIAL X10 in 8x19 ET 50 am Golf VII.
      Leider sind die Konfiguratoren nicht wirklich hilfreich.
      Auch hat kein Händler in meiner Nähe die Felge auf Lager.
      Daher hier meine Frage nach Fotos.

      FranJo

      :winke:

      ANZEIGE
    • Warum nehmt ihr alle die super schönen Salvador als Winterfelgen ;( .

      Sie sind so schlicht und trotzdem immer wieder ein Hingucker :love:

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • koljan92 schrieb:

      Hallo,
      Vielleicht hilft es dir weiter. Allerdings in 8x18.
      MfG
      Danke für das schöne Vergleichsfoto mit der Salvador.

      Ist diese RIAL X10 tatsächlich 8x18??
      Ich kann diese Dimension für den Golf nicht finden - lande dann bei 7,5x18.

      Hast du evtl. noch die kompletten Daten wie konkrete Breite und ET ??

      Ein Foto in bzw leicht schräg aus Laufrichtung / Reifen wäre hilfreich.
      Mein Junior ist auf der Suche nach dieser Felge, möchte allerdings ausschließen, dass die Felge leicht konvex geformt ist, das heißt nach außen gewölbt.
      Die X12, die er als Winterrad in 7,5x18 ET 51 fährt, ist zu seinem Leidwesen leider leicht konvex.
      Die originale Salvador in 7,5x18 ET 51 ist minimal konkav - so sollte es sein.

      ich danke im Voraus:

      FranJo

      :winke:
    • bluetdi298 schrieb:

      Warum nehmt ihr alle die super schönen Salvador als Winterfelgen ;( .

      Sie sind so schlicht und trotzdem immer wieder ein Hingucker :love:
      stimmt schon. Ich persönlich habe sie für den Winter genommen, weil nicht hochglanz, anthrazit und damit weitergehend unempfindlich. Und dazu original, imo zeitlos/modern und - wie du sagst - super schön.
    • FranJo schrieb:

      koljan92 schrieb:

      Hallo,
      Vielleicht hilft es dir weiter. Allerdings in 8x18.
      MfG
      Danke für das schöne Vergleichsfoto mit der Salvador.
      Ist diese RIAL X10 tatsächlich 8x18??
      Ich kann diese Dimension für den Golf nicht finden - lande dann bei 7,5x18.

      Hast du evtl. noch die kompletten Daten wie konkrete Breite und ET ??

      Ein Foto in bzw leicht schräg aus Laufrichtung / Reifen wäre hilfreich.
      Mein Junior ist auf der Suche nach dieser Felge, möchte allerdings ausschließen, dass die Felge leicht konvex geformt ist, das heißt nach außen gewölbt.
      Die X12, die er als Winterrad in 7,5x18 ET 51 fährt, ist zu seinem Leidwesen leider leicht konvex.
      Die originale Salvador in 7,5x18 ET 51 ist minimal konkav - so sollte es sein.

      ich danke im Voraus:

      FranJo

      :winke:
      Die Rial X10 Felgen fährt mein Vater auf seinem BMW, deswegen kann ich dir kein weiteres Bild mehr liefern bzw. halt ohne Golf wäre es schon möglich.
      Ich wollte damals nur sehen wie die auf einem Golf aussehen könnten, und somit ist das Foto auch entstanden.
      Felge ist eine 8J x 18 ET 34