Golf 7 GTD - Facelift mit DLA aber ohne ALS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTD - Facelift mit DLA aber ohne ALS

      Guten Morgen zusammen,

      Ich fahre bereits seit 2017 einen Golf 7 FL Variant. Damals "blind" gekauft und nicht auf die Unterschiede zwischen Mid und High LED Scheinwerfern geachtet.
      Unwissentlich was die genauen Unterschiede sind, hat der Golf nur die "Mid-Scheinwerfer" ohne DLA und ALS und auch nur mit einem Wing im TFL.

      Diesen Fehler wollte ich eigentlich nicht wiederholen.
      Jetzt habe ich am Wochenende einen Golf GTD FL über Autohero bestellt, Autohero fotografiert leider ihre Fahrzeuge immer nur mit ausgeschaltetem Tagfahrlicht.
      In der Beschreibung stand jedoch "Dynamic Light Assist", weshalb ich bisher davon ausgegangen bin, dass es sich hier um die High LED Scheinwerfer handelt.
      Vom Activ Lighting System ist jedoch in der Beschreibung nicht die Rede.

      In verschiedensten Videos und Foren, habe ich nun leider immer wieder widersprüchliche Aussagen zur Scheinwerfer Art gefunden.
      Die einen sagen die High-Leds gibt es nur mit ALS, die anderen, dass es bereits schon die High-Leds sind wenn DLA verbaut ist.

      Von Autohero kann mir leider keiner eine Antwort auf meine Frage geben - und über die VIN bekomm ich das leider auch nicht raus, da die genaue Ausstattung nicht ausgelesen werden kann.

      Jetzt meine Frage an euch, hat denn von euch einer einen Golf mit gleicher Ausstattung, das heißt LED-Scheinwerfer mit DLA jedoch ohne das ALS? und wenn ja, wie ist die Erfahrung und leuchten dann beide oder nur ein Wing im TFL?

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris3491 ()

    • Danke für deine Antwort.