Hallo zusammen
Ich wollte gern bei meinem Golf7 Bj03/2015 DAB nachrüsten.
Ich hatte mich im Netz mal informiert und habe da einen Spliter gefunden von Alpine.
Alpine-KAE-DAB1G7-Splitter-fuer-FM-und-DAB-fuer-VW-Golf-7
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich diesen bei mir verbauen kann und dann DAB empfange oder nicht.
Beziehungsweise ob mein Radio überhaupt für DAB ausgelegt ist.
Danke vielmals schon im vorraus
Compostion Media Generation 1 DAB nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das funktioniert so nicht. Du benötigst eine Dab fähige Einheit. Der Link von Dir ist nur eine Antenne sonst nichts.
-
Also müsste ich eine andere Haupteinheit mir besorgen und dann würde es erst funktionieren
Ansonsten muss ich mir schon ein anderes Radio kaufen und eine neue Antenne verlegen im Auto ? -
Geht auch mit dem Original-Nachrüstsatz von VW. Der ist aktuell jedoch nicht (mehr) lieferbar.
Alternative:
VW Golf 7: Radio DAB+ nachrüsten | Ratgeber mit Anleitung & Kostenhttps://ao-auto-tech.top/
-
@Ernesto04: hast Du nun DAB+? Der o.a. Link scheint doch eine gute Lösung zu sein- hat das jemand von euch so bewerkstelligt? Oder gibts bessere Lösungen?
VG Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0