Hallo,
Ich fahre einen Golf 7 GTD BJ.13 und habe folgendes Problem. Der Motor hört sich lauter an als wenn ein Loch im Auspuff wäre. Das ist aber nicht der Fall. Zudem habe ich Leistungsverlust und er ruckelt ab und an einmal kurz. Wenn er kalt ist rasselt der Motor wenn man bei 60 km/h im 4 Gang fährt als wenn kein Öl auf dem Motor ist.
Aufgefallen ist das beim Magnetventil bei der Nockenwelle es pfeift beim Gas geben und man hört ein schleifendes Geräusch.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank im voraus
Golf 7 GTD ruckelt und keine Leistung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
War da nicht mal was mit dem Differenzdruck Sensor oberhalb vom Turbo. Das Ding schmilzt schon Mal. Ohne Gewähr
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Wie Stelle ich das Fest das es der ist?
Im Fehlerspeicher ist kein Fehler -
Der Differenzdrucksensor schmilzt nur wenn jemand vorher dran rum gefummelt hat und die Anschlüsse dabei beschädigt hat, hab zumindest noch keinen gesehen der ohne vorige Arbeiten am Motor geschmolzen ist.
-
Kann man das sehen wenn er geschmolzen ist oder ist das innen? Würde dann nicht ein Fehler im Fehlerspeicher sein?
-
Dann sollte schon die Motorkontrolllampe angehen.
Blinkt denn überhaupt eine Lampe?G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Nein leuchtet oder blinkt keine lampe
-
Ich tippe auf Nockenwellen versteller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0