Moin.
Ich hatte heute ein sehr schräges Verhalten von meinem Golf:
Wollte noch schnell zum Schlachter bevor der schließt, hab mich ins Auto gesetzt, den Schlüssel gedreht und der Wagen sprang nicht an.
Der Anlasser probierte 10-15 Sekunden, also Zündung wieder aus.
Schlüssel raus, neuer Versuch: Gleiches Verhalten.
Ausgestiegen, Auto abgeschlossen, wieder rein, neuer Versuch und wieder gleiches Verhalten: Der Anlasser läuft vor sich hin, Motor startet nicht.
Da der Anlasser durchgehend lief war es ja auch definitiv keine leere Battterie. Leere Batterie kenne ich leider viel zu gut.
Hab mir dann gedacht: Viel Technik drin, kommst aus der IT, probiere mal das Übliche: Abwarten und neu probieren.
Bin dann circa 30 Minuten später wieder zum Auto mit dem Gedanken "War wohl mal wieder der Marder da und du Idiot hast mit dem Einbau vom Marderschreck auf warmes Wetter gewartet."
Reingesetzt, Schlüssel gedreht: Auto Springt sofort an.
Bin heute noch ~40km durch die Gegend gefahren mit ein paar Stops und hatte keine Probleme.
Hatte irgendwer von Euch schon mal sowas?
2.0 TDI ist nicht gestartet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-