Facelift Kühlergrill GTE an Vorfacelift montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facelift Kühlergrill GTE an Vorfacelift montieren

      Guten Morgen

      die Scheinwerfer vom Facelift sind ja anders zum Vorfacelift. Hat dennoch schonmal jemand einen Kühlergrill vom Facelift am Vorfacelift montiert? Ich finde den Wabengrill vom Facelift GTE deutlich schöner als den geschlitzten Kühlergrill vom Vorfacelift. Weiß jemand ob die generell passen, oder sind die Scheinwerfer auch weiter nach innen gezogen beim Facelift?

      ANZEIGE
    • Jo, wie du weißt, sind die Scheinwerfer zwischen FL -> vFL unterschiedlich. Dann hast du doch sicherlich schonmal gelesen, dass der Grill auch unterschiedlich ist:
      Facelift Frontumbau

      Die Scheinwerfer sind nicht weiter nach innen gezogen, aber wohl trotzdem vom spitzen Winkel anders. Daher passt der Grill nicht.
      ABER ob das auch wirklich zu 100% stimmt - kann man nur selber rausfinden (ich beziehe mich hier nur auf Angaben anderer Forenmitglieder)

      Aber es gibt auch beim vFL Kühlergrill einen Wabengrill: GTI / GTD
      (dann einfach den Steg blau folieren und feddisch --> hat der Joe @keys erst gemacht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrAnderson ()

    • MrAnderson schrieb:

      Jo, wie du weißt, sind die Scheinwerfer zwischen FL -> vFL unterschiedlich. Dann hast du doch sicherlich schonmal gelesen, dass der Grill auch unterschiedlich ist:
      Facelift Frontumbau

      Die Scheinwerfer sind nicht weiter nach innen gezogen, aber wohl trotzdem vom spitzen Winkel anders. Daher passt der Grill nicht.
      ABER ob das auch wirklich zu 100% stimmt - kann man nur selber rausfinden (ich beziehe mich hier nur auf Angaben anderer Forenmitglieder)

      Aber es gibt auch beim vFL Kühlergrill einen Wabengrill: GTI / GTD
      (dann einfach den Steg blau folieren und feddisch --> hat der Joe @keys erst gemacht)
      Der Grill vom GTE und vom GTI ist leider sehr unterschiedlich, weil ich ja unter dem Emblem den Ladeanschluss habe. Daher habe ich auch links und rechts vom Emblem noch solche Erhöhungen.