Hallo zusammen,
gibt es Unterschiede bei der VFL GTD Variant Stoßstange zur normalen Variant Stoßstange?
Hintergrund ist der das mir jemand auf meinen GTD Variant aufgefahren ist und ich jetzt eine Stoßstange von einem Normalen Golf Variant haben kann.
Die Frage ist ob diese auch passt.
Sind die Teilenummern gleich?
Wenn Unterschied, wo und wie genau?
GTD Variant Heckstoßstange Unterschied
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann gelöscht werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrAnderson ()
-
@MrAnderson er will nicht von VFL auf Facelift
So wie ich es verstehe will er an seinem GTD von der GTD heckstoßstange auf die normale ändern -
Ich denke der Kollege über mir hat deine Frage nicht korrekt gelesen und noch dazu ist die Antwort falsch
Die Stoßstange des GTD unterscheidet sich nicht zum „normalen“ Variant -
-
Genau,
meine Frage ist ob ich die defekte Stoßstange von meinem GTD Variant durch eine Stoßstange von einem Standort Variant ersetzen kann. -
Kannst du. Wennst du den Diffusor extra besorgst musst du nur darauf achten das er einen Ausschnitt für 2 Endrohre hat (z.B. 1.4 TSI oder 2.0 TDI bzw. 4Motion Modelle)
-
Danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0