Meiner hat mir auch nichts berechnet fürs neu einstellen der LED. Dennoch waren sie mir zu tief un gestern nochmal mit SEG V wieder höher gestellt
Die 150€ werden sich so ergeben, daß auch vorher Achsvermessung mit bei ist und dann die LED Einstellung. So würde ichs behaupten. Un daher der Preis von 150€.
Hab noch paar Bilder von gestern gemacht, das später mal einstelle.
Fernlichtassistent (light Assist) – entgegenkommende Fahrzeuge blenden sehr häufig auf
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, mach mal bitte.
keys schrieb:
Hab noch paar Bilder von gestern gemacht, das später mal einstelle.
Ich hatte es leider letzte Woche völlig vergessen
. Ich war so überrascht, das ich alleine mit dem Gerät arbeiten durfte, dass ich alles andere ausgeblendet hatte.
-
Sorry etwas verspätetetbluetdi298 schrieb:
Ja, mach mal bitte.keys schrieb:
paar Bilder , das mal einstelle.
Hau se mal alle in de Spoiler. Un VW angeblich perfekt eingestellt, aber nein doch zu tief waren. Hab mir die höhe nur etwas wieder richtig gestellt mit dem SEGV . Irgendwann mal die Seiten vielleicht nochmal etwas noch auch. Aber so finds echt mega un Blende kei sau egal ob mit aktiven DLA/ Maskierung oder ohne !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
Besten Dank!
Aber wenn ich mir die Fotos anschaue und deren Reihenfolge, hast du aber nicht nur die Höhe korrigiert, sondern auch die seitliche Ausrichtung.
Letzteres sollte man doch aber eigentlich, auch bei LED Scheinwerfern, nur im GS - Modus machen.
Also ich bin, nach wie vor, sehr zufrieden, wie ich mein DLA eingestellt habe
.
Schade das man so ein Gerät nicht als "Schnapper" bekommt, sonst würde ich es mir in die Garage stellen und eventuell nebenbei ( Freundschaftsdienst ) Licht einstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
Habe nur die höhe korrigiert un seitliche nicht. Das hab so gelassen wie VW eingestellt hat.
Un ja das Gerät ist schon gut. Leider auch nicht billig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0