FL R-Line Style Stoßstange für vFL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FL R-Line Style Stoßstange für vFL?

      Hi,

      Bevor ich die Teile zur Umrüstung meines vFL "Standard" auf R-Line besorge noch eine Frage:
      Kennt ihr einen Anbieter, der für den vFL eine Stoßstange im R-Line FL Stil im Programm hat?

      Danke

      ANZEIGE
    • letztlich ist es eine einfache Rechnung: 1. ich selber kann das nicht + 2. ich kenne auch niemanden ders kann = 3. also bleibt es bei einer vFL Front. Dann eben R-Line oder GTx. Wollte nur vorher nochmal sicher gehen, ob es da keine anderen Möglichkeiten gibt. Den Umbau von TheGreen habe ich gesehen, das ist schon (also für mich) ganz großes Kino.

      vFL/FL war beim Kauf in der damaligen Situation nicht wichtig, mittlerweile bewerte ich das natürlich anders ;) . Aber deswegen geht die Welt nicht unter: im Gegenteil, wir sind mit dem Auto so wie es ist äußerst zufrieden und letztlich ist das das Wichtigste.

    • Das wurde ja im Forum zur Genüge bereits diskutiert und umgebaut:

      vFL -> FL Front ist machbar, aber teuer, weil zu viele Sachen getauscht werden müssen. Da es dir schon das Budget bei der Stoßstange sprengt, wird dir ein OEM Umbau von vFL -> FL nicht gefallen.

      vFL Front wechseln ist 1:1 machbar und mit Glück bekommst du für 200 EUR die passende Front in passender Farbe beim eBucht Teileverwerter.
      Hab das ja auch hinter mir und alleine die R-Line Front macht den Unterschied! KEINE MINUTE BEREUT :thumbup: :love: