ähnlich R-Line Gitter in GTD Frontschürze? vFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ähnlich R-Line Gitter in GTD Frontschürze? vFL

      Hi,

      gibt es anstatt des Wabengitters ein anderes Gitter mit waagrechten Streben (ähnlich R-Line) für die GTD Frontschürze?

      Danke :)

      Edit: vFL

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von romeon ()

    • romeon schrieb:

      Wabengitters ein anderes Gitter mit waagrechten Streben (ähnlich R-Line) für die GTD Frontschürze?
      Paar daten oder Bilder von deiner Front ....

      Hab mein R line , Grill samt Wings gewandelt zum R :) Habe ein R line FL zu dem zu sagen 2017 Die Inletts vom R line belassen da sonsten hässliche Löcher hätte. Un zu dem kein Ölkühler un Lade habe

      Falls du den R line Grill haben magst den würde VK ! Samt den Wings Schwarzen links und rechts. Da ich auf R umgebaut habe.Ist nichts gebrochen oder beschädigt !!
      Dateien
      • 1.3 .jpg

        (156,65 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

        (211,95 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20211211_114700.jpg

        (126,52 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • @keys

      Deinen kenne ich natürlich ;) . Ich hatte VFL vergessen dazuzuschreiben :rolleyes: .

      Beim FL sieht die Front generell etwas frischer aus, egal welche.

      Bei meinem VFL überlege ich, was ihm am besten stehen würde: R-Line oder GTD. R-Line beim VFL iVgl zum FL wirkt etwas zahm und beim GTD/I gefallen mir die Waben nicht ganz so gut. Bin da noch in der Findungsphase...

      Da ist meiner mit Bild von vorn (halt normal Highline)
      romeon´s Allstar Projekt
    • @romeon

      hmm gute frage un sehr gern würde dir Helfen wollen zu! Aber leider da mir das a un o fehlt . Da ich auch teils mit un über meine Besten Buddys zu meiner geilen scheisse gekommen bin. Klar muss man auch für etwas offen sein un etwas Kleingeld für da sein .

      Ja die FL Stossi sieht etwas ja wie du sagst.
      Zu deinem vFL hmm... hab das nicht so beachtet wie die sind GTD oder R line vFL . Ich Persönlich mag die Streben un steh nicht auf die Waben . Außer was noch habe vom R line ab Werk in der Stossi ,sind die Lüftungsgitter ;)

      Wenn du dich gut mit Photoschop auskennst un arbeiten kannst. Dann könntest du dir deinen so zaubern wie du magst . So das dann erstmal auch Bildlich ansehen kannst. Klar vorher auch abklären das es auch past.
      Ich leider noch nicht mit Arbeite un somit das momentan mein , guter guter das macht . Daher auch teils neue Bilder un oder KZ mit habe ^^

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420