Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Einmal neue Senderlogos aufgespielt.

https://ao-auto-tech.top/

ANZEIGE
    • Neu

Hallo,

ich hatte heute etwas Langeweile... Habe die vordere Kennzeichenbefestigung neu gemacht und einen Termin in der Werkstatt wegen der Heizungszusatzpumpe.

MfG

Michael 8)

Dateien
    • Neu

Heute mal die Gelegenheit genutzt und den Feuchtigkeitssensor gegen RLS und den Lichtschalter getauscht und alles Codiert.

Das schöne ist das alles Funzt wie es soll.

Regewischen funzt, Lichtsteuerung funzt und natürlich auch CH/LH. Das einzigste was ich noch Testen musss ist die Regenlichtfonktion, aber das muss ich wohl auf den nächsten Regentag warten.

Jedenfalls kann jetzt das nächste Projekt starten :D

• Neu

Roger66 schrieb:

VIIer_TDI schrieb:

Hallo,
      wärst du bereit mir die bitte auch zu geben?

MfG

Michael 8)
      VW Radiostationsdaten
      Hallo,

danke für den Link aber die Seite kenne ich natürlich... Komme aber nicht weiter da er mein DP nicht nehmen will... Wäre am besten wenn ich die Files so bekommen könnte...

Was habe ich heute noch so mit meinem Golf gemacht??? Ich musste eine halbe Niere hinblättern um mir eine H7 Birne zu kaufen... € 15 auf die schnelle, unmöglich...

MfG

Michael 8)
    • Neu

@Maxi

Habe den 5Q0 955 547 B verbaut, wird auch al RLHS erkannt.

Ist natürlich nicht Regen Schließen geeignet was für mich ehrlich gesagt nicht Relevant war/ist. Wäre vielleicht interessant gewesen wenn der Eimer das Pano/Schiebedach hätte.

Was mich interessiert war die Regen Licht Funktion welche ich durch Zufall heute Mittag testen konnte. Plötzlich war die Sonne weg und es wurde Dunkler und fing heftig an zu Schiffen :D . Zu meiner Freude hat es auch wundervoll Funktioniert, also alles wie gewünscht :thumbsup: .
    • Neu

Sparky schrieb:

Das einzigste was ich noch Testen musss ist die Regenlichtfonktion, aber das muss ich wohl auf den nächsten Regentag warten.
      Einfach ne Flasche Wasser über den Sensor kippen oder mit na Sprühflasche drauf sprühen. Nach ungefähr 10 Sekunden sollte das Abblendlicht einschalten.

Ich hab heute dann den Stellmotor der linken Temperaturklappe gewechselt. Jetzt wird es wieder schön kühl - dachte schon, ich hätte zu wenig Kältemittel drin. Linke Seite war immer kalt und rechte Seite lauwarm. Wenn ein Stellmotor klemmt, schein die Climatronic mit der anderen Seite zu probieren, dagegen zu arbeiten :S

Dazu noch Niveausensor vorne links getauscht... kleinen Teil vom Reparaturstau abgearbeitet.

Und noch bisschen Diesel ausm Kanister getankt - mit einer 18er Langnuss kann man die Falschbetankungsklappe problemlos entriegeln... sie verriegelt jetzt zwar nicht mehr, aber brauche ich auch nicht... vielleicht wäre ne 17er besser gewesen.

VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)

ANZEIGE
    • Neu

de50ae schrieb:

Einfach ne Flasche Wasser über den Sensor kippen oder mit na Sprühflasche drauf sprühen. Nach ungefähr 10 Sekunden sollte das Abblendlicht einschalten.
      Jo, so hab ich das ja alles getestet. Nur weiß ich dann immer noch nicht ob das auch während der Fahrt auf der Bahn etc. klappt wie es soll.
      Aber egal, bei uns gab es gestern eine Gelegenheit von strahlenden Sonnenschein in ein kurzes Unwetter zu fahren. Und alles geht wie es soll, wurde dunkel und Nass, Licht und Wischer gingen an und als es vorbei war ging alles wieder aus :thumbsup: