Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Neu
https://ao-auto-tech.top/
-
Neu
heute die Frontschürze abgenommen, weil bei letzter Demontage die untere, genietete Leiste am Stoßstangenträger bereits einseitig lose war (Blindniet futsch). Dadurch ließ sich beim letzten Mal die Frontschürze beifahrerseitig nicht mehr von unten an der Unterbodenverkleidung befestigen und hing somit leicht schräg herunter.
Außerdem hing der PDC-Sensor vorn links außen nur noch lose in der Frontschürze, anscheinend ist nach gerade mal 2,5 Jahren der Kleber durchgetrocknet und abgebröselt.
Wie sich herausstellte, waren nun beide Blindnieten durch an der besagten Leiste, sie hing nur noch am ACC-Kabelbaum, welchen ich bei ACC-Nachrüstung mit Kabelbindern in die hohle Innenseite der Leiste verlegt hatte.
Nun ist wieder alles fest, allerdings hat die Kunststofflippe unter der Frontschürze beifahrerseitig nun ein paar Kratzer und Materialabtragungen mehr durch das ständige Aufsetzen bei Ausweichfahrten in den Grünstreifen ...
PDC-Sensorhalter habe ich mit gewöhnlichem TESA Outdoor Doppelseite-Tape fixiert, das tut's auf jeden Fall besser als die vertrockneten Klebereste.
leider keine Bilder angefertigt, da auf Arbeit erledigt und Dienstschluss in Reichweite war.
-
Neu
Hatte ich mal bei meinem Dicken A3 8P das aber nur gehört hatte als über Kopfstein gefahren bin. Dass es hinten geklimpert hatte. War auch die Feder gebrochen, aber noch unten in der Aufnahme gelegen hat. Ist mal Materialermüdung und das was du mit dem schon gemacht hast lach.......MrAnderson schrieb:
Beim Toruan ist im Stand die Feder gebrochen

@Lukas2438 hab beim 7.5 und Polo AW den 2 K von VW genommen und hat sehr gut gehalten. Beide FHZ ja nicht mehr habe aber noch keine Rückmeldung das sich da de Halter gelöst haben. Und sind schon paar Jahre her jetzt. Das Doppelte würde lassen das wäre ja wie ATU style frech grinshttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0