Hi Achim,
Laut Rechnung 84 Euro.Da nur 2 Spurwerte an der Hinterachse leicht aus der Toleranz waren,hat die Einstellung wohl auch nicht so lang gedauert.Reiner Arbeitslohn knapp 300Euro..
Wie gesagt,finde ich völlig ok 
GTI PP
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hi Achim,
Laut Rechnung 84 Euro.Da nur 2 Spurwerte an der Hinterachse leicht aus der Toleranz waren,hat die Einstellung wohl auch nicht so lang gedauert.Reiner Arbeitslohn knapp 300Euro..
Wie gesagt,finde ich völlig ok 
einsjott6 schrieb:
Bei den herausfordernden Witterungsbedingungen mal den Bergabfahrassisstent getestet und für top befunden.![]()
Dank dafür an Martin / @Hit.![]()
Day Spa / Wohlfühlprogramm für Donald
in der Waschbox.
Sämtliche Programme in Anspruch genommen, um die Salzablagerungen und Winterdreck zu entfernen, inkl. Unterboden und Radhäuser.
Dann noch den Innenraum gesaugt, Matten gereinigt und mit dem Mikrofasertuch einmal komplett durchgefeudelt.
Abschließend auf die Bahn, um alles schön trocken und warm zu fahren, damit sämtliche Feuchtigkeit aus den Ritzen und Spalten verschwindet.
Ergebnis-> Besitzer happy, Donald happy = JW-Zustand. 
https://ao-auto-tech.top/
Du weißt, ich bin in Sachen Fahrzeugliebe und -pflege voll bei dir
Aber du weißt auch, dass wir erst Mitte Januar haben und der Winter noch nicht zu Ende ist, oder?
@einsjott6
(Grüße von dem, der sein Auto heute auch vom Salz befreit hat
)
Hallo,
heute habe ich etwas TÜV Nachprüfungsarbeiten erledigt...
Laut dem Prüfer der GTÜ wäre vorne Fahrerseite 1 mm zu tief und vorne Beifahrerseite 5 mm zu hoch... Hab bei diesem schönen Wetter natürlich beide Seiten kontrolliert und festgestellt dass die Fahrerseite passt aber die Beifahrerseite zu hoch ist. Bin ich natürlich sehr großzügig und hab auf die eingetragene Höhe eingestellt. Kann man auf den 2. Foto gut erkennen denke ich. Bin mir zwar sicher dass ich damals 2021 alles 100 % eingestellt habe aber es war höher...
Die Federn für hinter sind bestellt und dann werde ich bin 14.02. den Schlitten nachprüfen lassen...
MfG
Michael 

https://ao-auto-tech.top/
Als ich mal Gewinde verbaut habe, kam gleich Sprühwachs drauf. ( und eine Farbmarkierung der Muttern) Das blieb frisch.
Bild 2 ist aber nur der Zwischenschritt?
Grüsse Andreas