Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Lenkradpflege (Golf und Touran).
Glossboss Interieur Scrub Pad + Colourlock Glattleder Pflegeset
Muss mal ein Wörtchen mit meiner Frau sprechen dass sie sich öfters mal die Pfoten wäscht, unglaublich was da für Schmodder am Lenkrad vom Touran war im Vergleich zu meinem im Golf... -
-
Ich habe heute den Bowdenzug der Motorraumentriegelung kaputtgemacht.
am Hebel ist er noch eingehängt, aber man zieht ohne Widerstand ins Leere. Motorhaube ist natürlich zu und verriegelt, dazu die nervige Wischwasser-nachfüllen-Meldung, nun ja -
Schöne Handwäsche und gründliche Innenreinigung gegönnt. 2 Stunden später war der Wagen komplett mit Pollen überdeckt
Hat jemand zufällig die aktuelle blitzer poi? -
Ohk1 schrieb:
Schöne Handwäsche und gründliche Innenreinigung gegönnt. 2 Stunden später war der Wagen komplett mit Pollen überdeckt
Hat jemand zufällig die aktuelle blitzer poi?
-
280€..
Paragraph 21.. Pretoria 19 Zoll mit 225/35 Reifen eingetragen... Eibach Pro Federn und Spurplatten Eintragung PXL_20250516_155201320.jpg -
Batterie im Schlüssel gewechselt
-
Schlüsselbatterie musste ich vor 2 Wochen auch erst wechseln
.
Habe das Auto seit knapp 4 Jahren und schon 2x die Schlüsselbatterie wechseln müssen.
Habe aber das Gefühl die halten nicht mehr solange, sind CR2025 von VartaVerheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Ich habe auch das Gefühl, dass ich die Batterien häufig wechseln muss.
-
Mal wieder die Navi Software im DP auf die neue Version (P410) aktualisiert.
IMG_1102.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus123456789 ()
-
So heute hab ich mich dazu entschieden die Innenraumfilter am Golf und am Touran zu tauschen.
IMG_20250525_100320.jpg
Geht ja Ruck Zuck, dann noch schnell einmal Fussräume saugen und basta.
Hier die beiden gebrauchten Filter, Einbau Ende Mai 2024.
Links Golf - Laufleistung ca. 10.000 km
Rechts Touran - Laufleistung ca. 15.000 km
Der Filter aus'm Touran sieht deutlich grauer aus als der aus'm Golf. Hab extra Licht eingeschaltet in der Werkstatt und mit Blitz fotografiert damits möglichst gleichmäßig ausgeleuchtet ist.
Fazit: 1 Jahr ist echt Minimum beim Filterwechsel...
IMG_20250525_100757.jpg -
Neu
Tacho zerlegt, um minimale Fahrgeräusche, die gelegentlich auftreten, zu beseitigen
-
Neu
-
Neu
Meinen GTD von der großen Inspektion abgeholt.
Neben dem Zahnriemen samt neuer Wasserpumpe habe ich auch den Riemen der Ölpumpe mit erneuern lassen.
Dann noch dank dem Tipp von @Markus123456789 ein Kartenupdate vom Discovery Pro auf P410. -
Neu
genervt nen Reifenplatzer gehabt. Wer hat eigentlich die geile Idee gehabt kein Notrad mehr in Autos zu verbauen?
WhatsApp Bild 2025-05-31 um 14.22.47_a043fa3e.jpgWhatsApp Bild 2025-05-31 um 14.22.48_40534421.jpg
WhatsApp Bild 2025-05-31 um 14.22.47_a950efbd.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0