Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Frischhaltefolie über Antenne stülpen und 10-15cm über den Antennenfuß hinaus auslegen, einschmieren mit Chilipaste und ein - zwei Jalapeño-Konzentrat-Tropfen. Auf die Folie geben, am besten auf dem Ende der Antenne (da reiben sie die Viecher dran)
Seitdem hatte ich das Vieh nichtmehr aufm Golf drauf
Evtl. lags auch am Maine-Coon Kater vom Nachbar, der denkt er ist der letzte überlebende Säbelzahntiger und entsprechend is sein Verhalten
Ich hab fertig
Türleisten, Türöffner, Ablagefach und Fußraumbeleuchtung. Vorher kein Ambiente gehabt.
Fehlt nur noch, dass ich den Blindspot in der App aktiviert bekomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ohk1 ()
meinen Variant zum Räderwechsel inkl. Einlagerung abgegeben, zusätzlich Federnwechsel auf Eibach 30 mm. Dann erfahren, dass damit natürlich eine Änderung am Fzg. einhergeht und eine Achsvermessung oder Spureinstellung erforderlich wird.
Später gab es noch einen Anruf, dass meine Dämpfer total hin sind und aufgetrennt werden müssen. Naja, nun wird das wohl ein bisschen teurer.
Habe die Dämpfer seit Kauf (155.000 km, 2019) drin, nun hat er über 365.000 km runter. Ich denke, die Dämpfer könnten wirklich hinüber sein.
Ich hab fertig
Türleisten, Türöffner, Ablagefach und Fußraumbeleuchtung. Vorher kein Ambiente gehabt.
Sieht doch geil aus. Kannst du mal ein paar Bilder posten zu dem Dekor?
Sieht interessant aus.
Ich hab fertig
Sieht doch geil aus. Kannst du mal ein paar Bilder posten zu dem Dekor?Sieht interessant aus.
Ich hab fertig
Sieht doch geil aus. Kannst du mal ein paar Bilder posten zu dem Dekor?Sieht interessant aus.