Kofferraumleuchte?
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Denke ich auch, und zwar die auf der linken Seite.
Aber letzte Nachrüstung gibt's nicht.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Weiß zufällig jemand wo es das A-sure für den Golf 7 zu kaufen gibt?
-
-
Mit dem Golf zum Golfplatz gefahren und eine 18 Loch Runde gespielt
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
IMG_3083.jpeg
Die Beleuchtung ist echt um 100% besser geworden.
Jetzt sehe ich die Teile besser, die wieder an ihrem Platz montiert werden müssen -
Das einzige was mich jetzt persönlich noch stören würde sind, durch die SMD Soffiten entstehenden Streifen, das kann die Caddy LED Kofferraumleuchte besser.
Ansonsten, gelungener Umbau. Beim Golf 8 Variant hat sichs auch mega gelohnt (der hat nur noch eine auf der rechten Seite) beim Kombi eindeutig zu wenig
Der Golf 7 Kombi hat die leuchte nur an der Decke oder? Passt da die Caddy leuchte auch? Dann kann ich die auch gleich in unsren Neuzugang einbauen___________
Grüße,
Marco
-
Ja wäre eine Option.
Ist mir ehrlich gesagt Live am Auto überhaupt nicht aufgefallen.
Also belass ich es so -
Wäre auch für die Caddy, aber jetzt wo du es sagst fällt es nur auf wenn man danach schaut.
Würde es lassen fürs ersteFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Meine Dijon Felgen gegen Pretorias mit vier neuen Hankook Kinergy 4S ersetzt.
-
Bevor morgen der mk7 abgeholt wird. Heute den mk8 auf 40.000 glatt gebracht. Scheibenwasser aufgefüllt. Nen schluck 0w20 rein, und den kleinen 390 Knaus in die waschbox gezogen da der letzte Kurzzeit-Mieter die karre quer durchs Feld gefahren hat oder so
dann Ärger (zurecht) vom Waschboxbetreiber deshalb bekommen. Ihm angeboten mit Besen und Wasser den Dreck wegzuwaschen und anschließend mit ihm n alkoholfreies ausm Truma Kühlschrank getrunken, frei nach dem Motto, make friends not enemys
Hallo,
ich habe heute die Winterfelgen aufgezogen... Sieht zwar kacke aus aber sicher ist sicher.
MfG
Michael -
Also ich habe heute bei 25°C in der Sonne gebraten, über Winterfelgen denke ich in ein, zwei Monaten nach
-
TFL, Pano, und CH/LH umcodiert.
-
Habe die SWRA rauscodiert, da mich es persönlich stört dass es die ganze Haube mitspritzt wenn ich vergesse Licht auszuschalten
-
VIIer_TDI schrieb:
Hallo,
ich habe heute die Winterfelgen aufgezogen...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du da ab 01.10. schon Winterreifen brauchst, selbst ich als quasi Alpenbewohner aus Mittelkärnten stecke die frühestens am 01.11. aufs Auto.
Es entscheidet natürlich auch die Witterungslage, vor 2 Jahren war am 27.10. Schneefahrbahn, da muss man natürlich dann kurzfristig reagieren und umstecken. Voriges Jahr bin ich sogar bis 15.11. mit den Sommersocken gefahren weil Tagestemperaturen +15°C und mehr. -
Zur Ostsee in den Urlaub gefahren.
Ganz mutig mit SommerreifenGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Jährliche § 57a-Begutachtung (in Österreich auch landläufig als Pickerl bekannt).
Sogar 1 Monat vor seinem 6. Geburtstag.
Mängelfrei.
Auch der mittlerweile 10 Jahre und 2 Monate alte Dacia Duster meiner Frau hat bestanden wenn auch mit 3 geringfügigen Mängeln.
Überprüfung mit Plakette kostet 62,30€ pro Fahrzeug. -
Na bin gespannt was bei mir an Mängel heuer kommt. Pickerl is gelocht mit 10. Somit noch Zeit.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Dachte deiner ist neuer als meiner (11/2017)?
Gut du hast zwar Laufleistung drauf aber so viel schlechter darf er ja nicht sein... auch mit der Vorgeschichte, wurde ja alles sauberst repariert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0