ich bekomme gar keine Videos zum Laufen, egal ob auf SD oder USB. Muss ich da ein Format beachten?
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Lukas2438 schrieb:
ich bekomme gar keine Videos zum Laufen, egal ob auf SD oder USB. Muss ich da ein Format beachten?
Ja. Am besten das kostenlose Programm "Handbrake" runterladen und vorhandene Videos "konvertieren".
- Bitraten bis 2000 kbit/s.
– Maximale Auflösung 720 x 576 Pixel.
– Format: MPEG-1 und -2 (.mpg, .mpeg).
– Format: ISO-MPEG4; DivX 3, 4 und 5 Xvid (.avi).
– Format: ISO-MPEG4 H.264 (.mp4, .m4v, .mov).
– Format: Windows Media Video 10 (.wmv, .asf). -
Hab heute meinen Golf für den anstehenden Urlaub vorbereitet.
Ich hab eine zweite Apple CarPlay fähige usb Buchse verbaut.
Jetzt können meine Frau und ich beide unsere Handys anschließen.
-
Vollgetankt (€94,00), Felgen mit Dr. Wack P21 (€ 21,99) eingeweicht und durch die Waschstraße (€ 12,00) damit.
War heute nicht ganz billig der TCR
Und dann hat’s noch angefangen zu regnenTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Gestern Abend das neue Radio von A-Sure eingebaut und das alte composition Colour rausgehauen
-
@Golf4everwar die felge so schmutzig das du Felgen reiniger im Wert von 22€ gebraucht hast?
Gekauft, Touchklima ausm Passat und Blende aus Fernostüber Preise redet man nicht
Adi7GolfL schrieb:
Gestern Abend das neue Radio von A-Sure eingebaut und das alte composition Colour rausgehauen
Kann mir da jemand helfen? -
Was gibt es da denn für eine Auswahl :)?
-
Ist das A-Sure Radio besser als ein Dynavin? Welches ist das genau?
-
Pedobär schrieb:
- 【Lenkradsteuerung und Can-Bus Einstellungen】Bei dem Einschalten des Radios müssen Sie CAN-BUS richtig einstellen, um die Lenkradsteuerung funktionieren. Falsche oder fehlende CAN-BUS Setups wird dazu führen, dass die Lenkradsteuerung nicht funktioniert. Pfad ist : Settings>Factory>Password 3368>Car Model>RZC>Volkswagen>MQB ALL>RZC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
- 【Lenkradsteuerung und Can-Bus Einstellungen】Bei dem Einschalten des Radios müssen Sie CAN-BUS richtig einstellen, um die Lenkradsteuerung funktionieren. Falsche oder fehlende CAN-BUS Setups wird dazu führen, dass die Lenkradsteuerung nicht funktioniert. Pfad ist : Settings>Factory>Password 3368>Car Model>RZC>Volkswagen>MQB ALL>RZC
-
Läuft ein Dynavin oder A-Sure ohne Mib ?
-
buxxdehude schrieb:
Was gibt es da denn für eine Auswahl :)?
Rzc ist laut hersteller der richtige und dann als Midelltyp sollte ich laut hersteller „Rzc all“ auswählen aber es funzt nicht
Keine lenkradsteuerung und kein Pdc und kein Car menü -
koenigdom schrieb:
Ist das A-Sure Radio besser als ein Dynavin? Welches ist das genau?
Und man muss kein extra geld ausgeben für carplay mirrorlink und navi -
buxxdehude schrieb:
Pedobär schrieb:
Doch es geht immernoch nicht
Der hersteller hat mir ebenfalls geantwortet dass ich rzc auswählen doll dann vw dann Mqb all und dann rzc. So hab ich es gemacht aber es geht einfach nicht - 【Lenkradsteuerung und Can-Bus Einstellungen】Bei dem Einschalten des Radios müssen Sie CAN-BUS richtig einstellen, um die Lenkradsteuerung funktionieren. Falsche oder fehlende CAN-BUS Setups wird dazu führen, dass die Lenkradsteuerung nicht funktioniert. Pfad ist : Settings>Factory>Password 3368>Car Model>RZC>Volkswagen>MQB ALL>RZC
-
-
Ja dann liegt es an was anderem wie zb der Verkabelung :)?
-
In wie fern?
Habe alles angeschlossen wie es gegeben war
Oder muss ich vielleicht den Motor starten damit lenkrad funktilniert?
Wiel hab das nur mit Zündung ein probiert
Oder muss ich einen anderen canbus typen auswählen? @buxxdehude -
@Kracksn
Jein, die Felgen waren total eingestaubt, wer silberne Pretorias fähr, weiß wovon ich spreche.
Den Felgenreiniger hab ich aber nicht komplett verbraucht, der reicht noch für ein paarmal.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Das thema hat sich erledigt
War zum glück kur ein Stecker übersehen!
Jetzt funktioniert wieder alles Tip top
Danke euch für die Hilfe -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0