für 60-Sek. gibt es Parametersätze für Index H und L, zumindest im File Management bei VCP
da deine G ist, behaupte ich einfach mal das sollte mit dem Datensatz für H funktionieren
Das ist meine:
SW: 3Q0 980 654 H
HW: 3Q0 980 654 A
Component: MQB_B_MFK H06 0271
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@Lukas2438
Ich schreibe dir die Tage eine PN was möglich ist.
@koenigdom
Alles ist möglich, aber ich würde wegen dem besseren Lenken schon auf einen höheren Index gehen (aber nicht zu hoch, sonst wird es wieder schlechter).Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Weil kaum noch Kühlung möglich war, Klimaanlage Füllstand prüfen lassen, 147g von 500g waren noch drin, jetzt wieder Schneegestöber im Innenraum.
Golf Variant 1.2TSI Tungsten VVL Mj:15
Hergestellt: 16.06.2014
Motor: CJZA
Getriebe: PRLDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herby ()
-
-
Man kann sich VCP auch leihen. Files kann ich dir kostenfrei zur Verfügung stellen.
Ganz ehrlich, alleine schon das 60 sec autonome Lenken lohnt sich.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Dach, Emblem vorne und Motorhaube Rechts und Links foliert
-
Sorry, die Bilder sind in Echt richtig, nur hier werden sie gedreht angezeigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highestbreak147 ()
-
Heck Emblem schaut gut aus. Bietest Du das auch an ?
-
herby schrieb:
Weil kaum noch Kühlung möglich war, Klimaanlage Füllstand prüfen lassen, 147g von 500g waren noch drin, jetzt wieder Schneegestöber im Innenraum.
De Klima im 7er kann ja gar nicht so kalt kühlen, dass es nur ansatzweise richtig kalt wird innen. #fact
Zum Thema:
Heute nur gefahren bzw. Klima getestet bei dem Wetter. Muss noch Nach justieren.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Edin_Mux schrieb:
Heck Emblem schaut gut aus. Bietest Du das auch an ?
-
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
keys schrieb:
-
Hab ja mal etwas entdeckt und stimmig finde. LEIDER, LEIDER mit etwas verklebt und nicht supper geworden grrrrr! Daher nochmal bestellen werde und auf ein neues. Hier mal schnelles bild dem dann auch siehr, die Augen sich verklebt heul...... Der blöde Wischer kommt auch noch weg das es stimmiger ist. Wenn mal zu komme !
Da ich nicht viel Müll hinterlassen will !!!! Werd es immer im Spoiler ablegen und das dann wenieger Müll hinterlassenPeace and Rock
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Totenkopf ist müde - Totenkopf will schlafen gehen :D.
-
IMG_2707.jpeg
Halter fürs lackieren vorbereitet.
Abgeklebt hab ich natürlich auch noch :)).
Hab einen falsch bestellten Halter Probe lackiert und das Ergebnis scheint ganz gut :).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
-
-
Kupplungsgeberzylinder ersetzt, da leider undicht.
-
Dämpfungen Kotflügel getauscht
Golf Variant 1.2TSI Tungsten VVL Mj:15
Hergestellt: 16.06.2014
Motor: CJZA
Getriebe: PRL -
-
Es geht doch nix über gute Sicherheitsschuhe bei der Arbeit
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0