Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Bevor ich ständig die Felgen abschlecke fahr ich lieber mit dem Teil. Die Räder sehen sowieso nach der nächsten Ausfahrt wieder bäh aus.
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
Gestern sommerreifen angebracht und spiegelblinker gegen die Osram dynablinker gewechselt
musste auch die Vordere Rechte Bremse etwas bearbeiten was Rost anging
Moin,
hast du die abgedunkelte Variante oder die normale transparente? Hab auch nen Silbernen 7er, bin mir aber nicht sicher ob ich die normalen oder die abgedunkelten kaufen soll...
Eventuell mit nem Bild wäre Super.
Hi @David2101, ich hab am weißen 7er auch die white edition der Osram Spiegelblinker. Hier ein vorher/nachher (oben original/unten Osram). Im tagtäglichen Betrieb schaut man da aber auch gar nicht drauf (zumindest ich nicht)
Gestern diese Felgen auf nem Golf FL R-Line gesehen. Wie heißen die? Find die echt schmucke in Anthrazit.
´Sebring würde ich sagen die auch habe. ! satz würde sogar VK mit 18 zoll , Origenal kein Zubehör, sammt Narbenkappen. Müste die nur waschen und etwas klar de Jahren leichte Gebrauchsspuren.
Wenn zu komme sauber machen dann Bilder machen und einstellen. Wer Möchte sich gern Melden kann
Ups, das ist nicht schön. Wenn Du noch mehr Pech hast, ist er nicht reparabel. Löcher in der Flanke werden nicht repariert.
Ich drücke Dir die Daumen, das es nicht so ist.
Das ist die Reifenschulter, Jungs. No way. Wer da ne Reparatur macht hat nen Fuß im Knast…;)
Der ist leider hin…
Mein Beileid.
Ich bin da leider auch mit zu viel Pech gesegnet. Immer die Augen auf der Fahrbahn, keine kritischen Zonen wo ich fahre, aber immer wieder Treffer.
Den letzten mit tags vorher aufgesteckten (und durchgesehenen!) Winterrädern Sonntag früh um drei auf dem Weg zum Flughafen… Dazu noch Nebel. Glücklicherweise nur ne Viertelstunde von zuhause. Also zurück, Auto und die Garage, umgeladen, Reifen nochmal aufgepumpt und mit dem Polo zum Flieger.
Den Golf hatte ich den ganzen Samstag gewienert nach dem Winter aufstecken…
Hab dann aus dem Urlaub meinen Lieblingsreifenmonteur angerufen. Der hat sich den angeschaut…, und ausgesondert:((
Und gleich noch wieder auf die Sommers umgesteckt (der gute!)- den Polo hätte ja unsere Tochter gebraucht. Also musste der Vari ja wieder fahrbereit sein!
Nach dem Urlaub wieder zuhause nen neuen Satz gekauft (kaufen müssen…) Seit dem Michelin Alpin 6 in /225/45-17.
Drückt mir und @VariSounD die Daumen.
Ich denke wir beide brauchen dass nie wieder!
Ist auch schon mein zweiter. Aber das erste Mal hab ich richtig Glück gehabt. Es war ein kleines Metallstück so oberflächlich drin, dass nichts vom eigentlich reifen beschädigt wurde. Nur am dicken Profil eine kleine Stelle. Aber nicht durch.
Jetzt ist das aber eindeutig anders.
Mein Werkstattmeister rät sowieso dringend von der Reparatur ab, auch wenn's viele Reifenhändler machen würden. Er sagt, bei Reifen mit Hochgeschwindigkeitsindex sollte man das generell lieber sein lassen. Finde ich auch richtig so. Wir haben schon in der Berufsschule gelernt als KFZler...niemals sparen an dem was dein Leben erhält ..Reifen, Bremsen, Fahrwerk. Recht haben sie
Ich habe die beste neiner Ehefrauen eingepackt und habe eine Orts Kontroll Fahrt gemacht. Diese Saison läuft der Golf sicher keine 3000 km, bevor er auf 04-10 in das Winterquartier geht.
Dafür gabe ich mir gerade Winterräder fürs Winterauto gekauft.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds