Junge Junge was haben die denn für Süßkram geworfen das der so Dellen auf der Motorhaube hinterlässt??? Dickmanns wären es ja offensichtlich nicht...
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kölschfläschje…
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Wahrscheinlich . Aber ich glaub wenn feste maoam aus 3 Metern fallen passiert das auch schon. Ich werde das von meinen Kollegen bewerten lassen und dann entscheiden was ich tue
-
Erst von nem Kollegen mit Werkstatt den Osram Adapter richtig einbauen lassen und danach Licht einstellen lassen.
Dann VW Kostenvoranschlag für die lädierte Spiegelkappe erstellen lassen. Das geht dann an die Versicherung :). -
Im TCR steckte an Silvester 2021 ne Rakete im linken Auspuffrohr inkl geschmolzenen Diffusor
Hab mir eingebildet das er danach iwie lauter war
Hab Leute satt die sich an Eigentum anderer vergreifensry für die Dellen, aber n dellendoc macht das auf ne halbe Stunde raus (hab ich beim Variant auch letzte Woche machen lassen)
Verrückte Leute...hätte noch viel mehr bei deinem passieren können.
-
-
heute mal mit den Karren in der Waschanlage gewesen. War kein Schaden
Sommerräder kommen die Tage drauf. Bin noch unschlüssig, ob ich für den Benz hinten neue Reifen holen soll. Profil könnte gerade so reichen für den Sommer. Edit: eBay 10% mitgenommen, 2x Nexen SU4 255/35/18 mit Montage 200€. Habe ich schon ein paar Jahre drauf, top P/L.
Der Golf kriegt natürlich nur MichelinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeon ()
-
Die gleiche Überlegung hatte ich auch. 1-2 mm Restprofil. Über den Sommer (10.000 km) fahren oder nicht?
Habe mich auch dafür entschieden, nicht an der Sicherheit zu sparen, insbesondere weil meine Winterreifen auch platt sind und ich neulich eine gefährliche Situation mit Aquaplaning hatte.
4x Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 für 320 € aus dem Internet (aktuell in fast allen Reifentests Testsieger). Kommen in den Osterferien drauf. Vergleichspreis bei meinem Freundlichen waren 520, unfassbar...
romeon schrieb:
Der Golf kriegt natürlich nur Michelin
Gruß CaseyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casey1234 ()
-
Wegen dem Heckantrieb hab ich mich dann doch hinten für neue entschieden. Denn kaum was ist spannender, als wenn auf dem Beschleunigungsstreifen auf der Autobahn das Heck rumkommt.
Da meine Frau den Benz nicht fahren möchte, bin ich da glücklicherweise ziemlich frei in der Entscheidung, welche Reifen und in welchem Zustand da drauf kommen bzw. bleiben.
Nach Marken alleine entscheide ich auch nicht, mehr nach eigener Erfahrung und passendem Angebot. Möchte dazu auch gar keine Diskussionen entfachen oder führen, denn das ist äußerst subjektiv und führt meist zu nichts.
-
Befinde mich gerade im Polen Urlaub.
Wagen dort gerade abgegeben zum wechsel für die hinteren Bremsbeläge und der Bremsflüssigkeit.
Kostenpunkt 500zloty = 110€ ( aufgerundet )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R4vens1ght ()
-
da kann man nicht meckern!
-
Warst Du bei VW in PL oder in der freien Werkstatt?
-
Freie Werkstatt
-
Sommerfelgen mit neuen Reifen und meine Centerlock Muttern mit Nabe vom Puverbeschichter geholt.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Angeschaut. Keine Zeit in den nächsten Wochen.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
sommerliche Aussichten
-
Welchen Makitta Akku-Schlagschrauber benutzt du genau? Bist du mit dem zufrieden? Ich suche noch einen bzw will mit endlich mal einen zulegen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Das ist ein wahnsinns-Werkzeug.
Ich hab selber nur den kleineren LTX DTW300 mit ~330Nm Anzugsmoment. Für alle Autos in der Familie (Polo, Fabia, , Golf, Duster, GLC) ausreichend zum öffnen der Radschrauben.
Anziehen zu ich nur auf der allerkleinsten Stufe und dann mit einem guten Drehmomentschlüssel fest ziehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0