Kabelset für den Einbau der Türeinstiegsbeleuchtung vorbereitet.
Pins gecrimpt für Plus zum einpinnen ins Tür-Stg und Masse für Masse :D.
EF5EE5B3-1F29-4C01-B9EB-5D63FF56E4BE.jpeg
Skiträger von Thule vom alten Dachträger demontiert und vorbereitet für neues Auto und neuen Träger .
3BAD3AED-FB99-4386-AA1C-14ECB464BD80.jpeg
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
buxxdehude schrieb:
Kabelset für den Einbau der Türeinstiegsbeleuchtung vorbereitet.
Pins gecrimpt für Plus zum einpinnen ins Tür-Stg und Masse für Masse :D.
EF5EE5B3-1F29-4C01-B9EB-5D63FF56E4BE.jpeg
Skiträger von Thule vom alten Dachträger demontiert und vorbereitet für neues Auto und neuen Träger .
3BAD3AED-FB99-4386-AA1C-14ECB464BD80.jpeg
Wäre echt super von dir -
@Adi7GolfL
Bitte nicht zitieren wenn es nicht zwingend nötig ist! Direkt unter dem Beitrag zu dem Beitrag eine Frage stellen geht auch ohne so ein umfangreiches Zitat. Das verschwendet nur sinnfrei Platz und Serverkapazität. Und die Übersichtlichkeit leidet.
Dazu gibts rechts unten den Antworten-ButtonGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Okay Entschuldige
-
Nicht nötig. Nur a bissl Mitdenken
Gruß
Rolf
Zum
gebracht und endlich 2 neue Schlüssel bekommen, nur leider ohne Chrom und mit neuem Logo
-
-
Nichts Neues
Wünschte einen sauberen Golf aber das Wetter insgesamt ist dagegen...einfach meine Frau,mich und Golfi durch die Straßen von Berlin gefahren
Immer was Neues
-
@einsjott6 Danke für die Info, dann muss ich mir die doch gleich gönnen
@Berlin-VW Das wünschte ich mir auch, Gott sei Dank ist meiner Limestone, da sieht es nicht ganz so schlimm aus. Bei meinem weißen Tiguan war so ein Wetter echt mies. -
Gewaschen.
Gründlich.
Um 9 Euro mit dem SB-Dampfstrahler.
Dann schön ruhig nach Hause und alle Türen + Einstiege ausgewischt und mit dem Talgstift über die Dichtungen. -
Den 3 Zylinder bei 2 Grad mit 210 über die A33 gescheucht. Momentanverbrauch 16L.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Und da sind doch 3-Zyl. sooooo sparsam
-
@dr.seuchenvogel
Hallo Jürgen
Vorab:
Ich will nicht stänkern!!
Keinesfalls.
Ich hab dich hier mit viel Motorenverstand und "vom alten Schrot und Korn" kennengelernt. Tut dir das nicht weh den kleinen Hubraum mit Turbodruck so zu trietzen? Sicher macht er’s. Aber mechanisch ist da doch echt Stress und Achterbahn?!
Wo geht die Öltemperatur hin?
Hast doch bestimmt drauf geachtet wie ich dich einschätze.Gruß
Rolf
Also ich bin mit dem Up! mal von Bamberg bis runter nach Regensburg fast durchgehend 180 lt. Tacho gefahren also i-wie alles was der kleine konnte
Der hohe Spritverbrauch bei den kleinen Motoren wenn man die so bewegt geht meist mit der Gemischanfettung einher um Brennraumtemperaturen niedrig zu halten - laufen die TSI ja sowie recht Mager. Trotzdem find ich die 3 Zylinder, grade im Golf 7, als sehr angenehm zu fahrende Motoren - klar kein EA888 aber das was sie sind machen sie echt gut - vorallem mit DSG
Heute gemacht hab ich - die Querstreben der Dachreling montiert und testweise die VW Comfort 340 Dachbox montiert, das ganze mal testweisse beladen und an den WoWa Tabbert Vivaldi 460E an den Hacken genommen. Ergebnis - fährt sich nun mit mehr Federweg an der Hinterachse wesentlich ruhiger ...
Zu tief ist anscheinend mit Anhänger ungeil - hat der Polizist doch recht
Anschließend montier ich nu gleich die Winterreifen wieder nachdem die TÜV Abnahme am Freitag mit neuer Fahrwerkshöhe geglückt ist___________
Grüße,
Marco
-
crankdoc schrieb:
@dr.seuchenvogel
Hallo Jürgen
Vorab:
Keinesfalls.
Ich hab dich hier mit viel Motorenverstand und "vom alten Schrot und Korn" kennengelernt. Tut dir das nicht weh den kleinen Hubraum mit Turbodruck so zu trietzen? Sicher macht er’s. Aber mechanisch ist da doch echt Stress und Achterbahn?!
Hast doch bestimmt drauf geachtet wie ich dich einschätze.
Es gibt genügend Up GTI die an 200ps mit Upgrade Lader unterwegs sind mit ungeöffneten Serienmotor.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Von Schnee und Eis befreit mit der Standheizung und Rest abgekehrt.
Sonst nur gefahren damit. Immer noch Freude dran und gerade die 184tkm angerissen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
dr.seuchenvogel schrieb:
crankdoc schrieb:
@dr.seuchenvogel
Hallo Jürgen
Vorab:
Keinesfalls.
Hast doch bestimmt drauf geachtet wie ich dich einschätze.
!
https://ao-auto-tech.top/
-
Mit anwalt und verhandler gesprochen und wie es ausschaut geht der Golf zurück damit er den nächsten bescheissen kann...
Kriege knapp 16000euro für den (hab knap 19000 bezahlt) also verliere gut 3000euro ... und für 16000euro kriegt man keinen Golf 7 hier in denmark.
Könnte kotzen und bin jetzt deprimiert... alternative ist die sache zum anwalt schleifen und das kann 2 jahre und mehr dauern... hab da nicht energie für mit meinem kranken sohn zuhause und vollzeit arbeit.
Könnt kotzen -
Deutschland kaufen und importieren?
-
150% import steuer auf den fahrzeugwert
Haben wir passat profis hier? Gibts Empfehlungen zu benzinern im b6 oder b7?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0