Wenn man am Einstiegsgummi tiefste Stelle genau auf Höhe vom Lautsprecher in den Teppich/ unters Plastik Wasser reinläuft.
Ist dann zu 100% der Lautsprecher undicht?
Man sieht genau wie es nur an dieser Stelle sehr feucht ist.
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was man so liest, ist die Wahrscheinlichkeit dafür wohl sehr hoch. Bei mir waren die Lautsprecherdichtungen alle noch OK und auch kein Wasser nirgends.
-
Undicht ist undicht. Wenn die Stelle aber klein ist, dauert es nur länger bis sich eine größere Menge ansammelt.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
War zwar schon gestern Abend aber egal:
Motoröl + Filter getauscht (111.926km)
Scheibenwischer vorne und hinten getauscht
Service und Inspektionsintervall zurück gesetzt
Fehlerspeicher ohne Befund -
Hatte in meine Innenraumlampe kurz nach dem Erwerb des KFZ die kleinen Glühlampen W5W-Sockel gegen LEDs getauscht. Schön helle und flächige Ausleuchtung, keine Frage. Beim Fahren, wenn Beifahrer(-in) das Licht anmacht aber nachteilig, da mir persönlich zu hell
Zufällig bin ich neulich auf die Lampe vom FL gestoßen, hab eingentlich ganz was anderes gesucht.
Hätte das schon früher machen sollen. Damit wird der Fahrerarbeitsplatz nun nicht mehr mit ausgeleuchtet.
Außerdem gefällt mir die Lichtfarbe. Die nachgerüsteten W5W-Ersatz-LEDs, die hinten noch drin sind, waren da eher warmweiß, wie auf dem zweiten Bild. Glaube die hau ich auch noch raus.
TN für vorn: 5G0868837A Y20 in Perlgrau (Da ist der Rahmen mit dem Brillenfach dabei - die meisten Teile werden aber so angeboten)
TN für den Einsatz 5TA947105C (ohne das Brillenfach)
LED-Innenbeleuchtung vorn neu.jpgLED-Innnenbeleuchtung hinten alt.jpg -
Ja ich fande auch, die FL LED Leuchten machen einen schönen Spot direkt auf den Sitz. Fahrer oder Beifahrer sind davon nicht gestört. War ne gute Investition
-
Genau, du sagst es. Vielleicht hätte ich noch dabei schreiben sollen, dass die TN für "mit Panoramadach" gilt, wegen dem Schalter.
-
Wegen einem undichten Kupplungsnehmerzylinder das Getriebe ausgebaut.
Bei dieser Aktion mach ich gleich das ganze Kupplungspaket inkl. ZMS neu...
Freitag kommt das Paket an und wird am Samstag zusammengebaut.
2.0 TDI CRLB
Laufleistung: 175 000km
IMG_20230118_002127.jpgIMG_20230118_001715.jpgIMG_20230118_001935.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megamartin44 ()
-
Nach der Arbeit das Getriebe eingebaut...
Morgen Probefahrt -
am MK8 Kombi und meinem "Projektauto" das Gewinde an der Hinterachse "angepasst".
gibts eigentlich ne Drehorientation der Feder, sprich erste Windung zur Fahrzeugmitte oder so ? Hat sich paar mal bisschen mitgedreht, sonst muss ich da nochmal ran.___________
Grüße,
Marco
-
2 Stück Winter Reifen montiert vorne.
Der 1 mm war dann beim letzten Schnee etwas zu wenig Grip.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Eben meine Bestellung direkt nach erhalt eingebaut.
Spiegelrahmen gegen glanzschwarze getauscht. Wird dann richtig schick werden, wenn kommenden Dienstag auch meine Carbon-Spiegelkappen neu geschliffen und mit eingenebelt werden. Dann gibt es den Übergang von schwarz ins Sichtcarabon.
Und erfolgreich den neuen Luftausströmer für den Fondbereich mit USB-2.0 und USB-C verbaut.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3D_BulL ()
-
Hast du mal Bilder davon?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Hast du die lackierten Spiegelrahmen so bestellt oder selber lacken lassen?
-
-
Hast vielleicht einen Link und einen Preis?
Könnte mir vorstellen das das im Frühjahr ein lohnender optischer Leckerbissen werden wird... -
-
Heute bissl Autobahn gefahren und 3 Winterdienste überholen müssen ...
-
Heute neuen TÜV geholt. TKM 65. Mängelfrei!
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0