Fensterheberschalter Beifahrer Seite durch einen mit Chrom Zierrand ausgetauscht.
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Hab ich ausm Forum gekauft.
Gibt es bestimmt bei eBay. -
Ok danke
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Habe die letzten Tage neben der Fussraumbeleuchtung noch eingebaut:
. Türwarnleuchten
. Türgriff-
. Türöffner- und
. Türablagebeleuchtungen sowie die
. Lautsprecher abgedichtet
zumindest in den hinteren Türen.
Das Foto von der Türverkleidung hat das Handy zu stark aufgehellt, normalerweise ist das natürlich viel dunkler und nach vielen Tests auch gut passend von der Helligkeit her. -
Heute, am letzten Tag, hat es mich erwischt.
Das Keyless Schließen und Öffnen hat versagt... Dann kam beim Einsteigen die Meldung: "Keyless defekt"Lt. OBD11 u. A. Antenne Beifahrerseite - Kurzschluss nach Masse.
Mir war schon seit einiger Zeit bekannt, dass die Entriegelung von der Beifahrertür nicht mehr funktioniert hat.
Ne Wäsche hab ich ihm trotzdem dann noch gegönnt. -
-
Den letzten Carwash in 2022 gemacht und dabei festgestellt, dass der Ablaufschlauch vom Heckklappenöffner nicht mehr richtig abläuft
Guten Rutsch euch allen
-
@buxxdehude
Das war Sikaflex 221. Regelt alles, Baumarkt weiß ich aber nicht, aber gut möglich. Gibt hier im Forum auch Bilder von @Hit.
-
Lautsprecherdichtung undicht
So sah es bei mir aus. Sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.
Hat jemand übrigens einen Tipp woher man das günstig bekommt?
Baumarkt hat sowas nicht, ich brauche das Zeug wieder für ein anderes Projekt.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich hab die damals über eBay gekauft, Preise könnten aber mittlerweile angezogen haben
-
Nach wie vor mich mit anwalt und händler am rumärgern. Laut anwalt habe ich nun drei möglichkeiten
1- Auto zurückstellen und ein anderes Auto vom fuhrpark wählen
2- Auto zurückstellen und geld zurück minus wert von gefahrenen KM
3- Teilerstattung des kaufpreises und ich verzichte auf alle zukünftigen garantie/gewährleistungen
1.Haben uns die liste des fuhrparks angesehen aber ziemlich alle fahrzeuge sind kleinwagen alle Focus, UP ... wir brauchen nen Kombi daher nicht interessant
2.Scheint wie ein nur schlechtes geschäft für uns. Gebrauchtwagenpreise in denmark sind explodiert im letzten jahr und sollten wir den gleichen wagen mit gleicher
ausstattung wieder kaufen wollen müssten wir den kaufpreis + 3000euro locker zahlen. Plus wir haben geld reingesteckt für reperaturen das würden wir nicht wieder sehen.
3.Ich habe mit ner firma in niederlande gesprochen die sich auf 1.4TSI probleme mit ölverlust spezialisert haben und warte nun auf nen kostenvoranschlag. Habe auch mit einer firma gesprochen die von 122ps auf 140ps TSI umbaut da diese anscheinend wesentlich weniger probleme haben. Nen gebrauchten 122ps einzubauen scheint wenigt sinn zu machen da die
ja alle gerne dieses problem entwickeln. Also entweder nen reparierten, nen austauschmotor oder nen anderen. -
Volltanken + Waschen in der SB-Box sowie Saugen + Fenster putzen.
Ab Montag fängt der Ernst des Lebens wieder an... -
Lautsprecher ausgetauscht
-
@buxxdehude welche hast du verbaut? Wenn ich fragen darf, und gibt es ein Unterschied zu den Originalen?
-
Originalen weil kaputt
klar sind welche aus dem Zubehör + dämmen der Türen besser. Aber das ist mir nicht wichtig also hab ich nur den kaputten ausgetauscht. -
Heute Umbau beider Spiegel auf Blindspot. Macht sogar noch weniger Spaß als das was man so liest
-
Stehen lassen für die Umwelt
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Die Led innenraumbeleuchtung von hypercolour verbaut und den alten Glühobst raus.
kann ich nur empfehlen -
Heute wieder alles nach dem abgeschlossenen Blindspot Umbau zusammengebaut, die Lautsprecher eingenietet und mit Sikaflex prophylaktisch abgedichtet. Demnächst ein Bericht und ein paar mehr Bilder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0