Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Natürlich min Schatzi . Habs direckt von SK aber must ne FIN zu haben der ein Columbus hat, da der unserm DP gleich kommt. Ich meld mich bei dir gleich. TL oder Wh ?? Kann das dann mal heut oder moin mal hochjagen

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE
    • romeon schrieb:

glaube ich hab erst vor max. 6 Wochen upgedatet und da waren die Karten meine ich sehr neu 8o
      Naja, vom November 21 halt. Bei mir im Ort gibt's gerade ein Neubaugebiet mit neuen Straßen, geänderter Verkehrsführung + neuen Höchstgeschwindigkeiten. Da passt gar nix und pACC würde jedes Mal mit 70km/h, statt nun nur erlaubten 50km/h ein neues "Foto" bescheren. :D

https://ao-auto-tech.top/

• Eigentlich nichts arg besonders.
      Auf Arbeit und nach Hause, abgestellt unterm Carport.

IMG_20220615_191634~3.jpg

Nun plötzlich ein wenig mehr Wetter als erwartet.

IMG_20220615_191617.jpg

Die Dinger waren so groß wie der Gartenschlauch dick.

IMG_20220615_191716.jpg

Die Tür zur Werkstatt hatte ich auch noch offen.
      Man bemerke wie weit die Autos oben im Bild nass sind und das hier der Kotflügel und die Frontscheibe vom Traktor nass sind.
      Es hat gut 3,5 Meter tief in den Carport rein geregnet und gehagelt.
      Jetzt ist natürlich alles pitschenass, Untersuchung auf Schäden muss wohl morgen stattfinden.

• romeon schrieb:

Mal schauen, ob das nicht schon die neuen waren
      Hast du die 197 drauf? Dan ist es momentan die neuste, die geladen habe und grade mit irgendeinem Stick, der 30 GB hat un NTFS formatiert mal teste. Da ich schon mal mit USB Update gemacht hatte, und etwa denk 10min schneller ging, als mit SD und Fat32. Wie gesagt ich teste es jetzt un Berichte dann mal. @omt Oli hat es schon getestet aber mit SD un exFAT :D 53 min. Denke das mal letzte mit Fat32 SD 45 min gebraucht habe. Jetzt halt USB NTFS schauen, ob noch ticken schneller ist :D iiiii denk scho

Zog88 schrieb:

plötzlich ein wenig mehr Wetter als erwartet.
      Alter, da ist ja wa gekommen bei euch! Zum Glück deiner unterm Dach gestanden :thumbsup:

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

• Nur schnell die GRA einbauen. :-,)
      Das haben hier die meisten ja schon gemacht.
      Ist nichts besonderes.

Dann warte ich auf Grubsche, dass er mir das Gateway swapped.

Wollte vorher schon mal den Tempomaten verbauen, um zu sehen ob mein Schleifring kompatibel ist. :)))

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()

• @Buxxdehude Was heißt nichts besonders :rolleyes: alles mega geil das man sich Nachrüste tun zu dem sich sein Baustein aufbaut dem dezenten! Seinem Traum, seiner Freude, seinem Monkey, seinem Style, seinem Traum, seinem Glück. Wer das nicht versteht, da sage ich dann für mich Fuck You. Unseren Traum und unseren Spaß, dass mir von keinem nehmen lasse. Hatte noch nie mein Auto so fertigen könne ohne so sehr geile besten Brohs, und die erst durch hier kenne und sehr Lieben kennengelernt habe :love: :love: :love: :love: :love: :love: Mein Traum und das beste echt WAHRE Freunde gefunden habe, nebenbei. :fuck: Wer kann sich noch als wahr betiteln, dem anderen. Lasse das mal.....
      ---------------------------------------------------
      So hab mal ein 32Gb Stick genommen und den NTFS formatiert. Neuste Datensatz drauf Navi getestet. Un ja läuft, hat wie immer klappt. Daher verstehe nicht das bei machen es nicht mit einem USB-Stick klappt :huh: Mal zur Ansicht
      Dateien
      • 1.jpg

(69,13 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(155,07 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(57,55 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(142,07 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(88,65 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

(82,36 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

(71,42 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

(75,19 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Dadurch das Wetter gerade traumhaft ist hab ich die Motorhaube gewaschen und Steinschläge ausgebessert.
      An der Haube 11stk tiefe Einschläge wo ich drunter Grundierung aufgetragen habe und ca. 30 kleinere wo ich direkt LC9X aufgetragen habe.
      Dachkante auch kontrolliert, 2 Steinschläge gefunden und direkt ausgebessert.
      Schon ist es jetzt nicht aber nach dem drüber polieren (irgendwann nächste Woche) wird es schon passen.

• Am besten etwas Lack besorgen (z.B. Lackstift von VW), diesen verdünnen und dann mit einem Zahnstocher den Steinschlag füllen. Trocknen lassen, danach Klarlack drauf, gerne nen kleinen „Gupf“ machen. Wieder trocknen lassen, dann plan schleifen, danach polieren. Wenn man das mit Geduld macht muss man schon nah ran gehen um was zu erkennen :)