Rocki der Link geht nicht
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
welcher Link? Ist da kein Bild?
-
-
-
Seht Ihr jetzt ein Bild?
-
Ja jetzt. Un rufe dich eh gleich an weger WE
Geiler Vergleich un untereinander ! Mein zu deinemhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Wie klippst man das Ding denn aus?
Einfach unter den Rand fahren und hebeln ist mir nicht so richtig geheuer. Gibt's da einen Trick?
Würde mein hinteres Emblem gerne auf ein schwarzes tauschen... -
Kippe es an, als ob du deine Heckklappe entriegelst. Dann siehst du unterhalb des Emblems eine kleine Nut, in die du mit einem ganz flachen Keil oder Schlitzdreher vorsichtig das obere Teil des Emblems abhebst. Mir sind damals beim Umbau ein paar Nasen abgebrochen, was nicht weiter schlimm war, da ich eh ohne Gedanke an Rückrüstung ein glanzschwarzes Emblem an meinem Variant verbaut habe.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
keys schrieb:
Nein kein Bild Roger !! Aber wart mal mach mal Bild von meinem, Wagenfarbe mit geilem blau
Okay also DAS sieht natürlich auch sehr sehr geil aus! -
Machiavelli schrieb:
DAS sieht natürlich auch sehr sehr geil aus
Mein Ding so dezent wie möglich, harmonisch sich einbindet
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Ich glaub die schwarze Blende werde ich auch mal in Wagenfarbe lackieren. Das gefällt mir schon echt super!
-
R3D_BulL schrieb:
... unterhalb des Emblems eine kleine Nut, in die du mit einem ganz flachen Keil oder Schlitzdreher vorsichtig das obere Teil des Emblems abhebst.
-
Mich geärgert... schraube in der seite vom neuen Reifen
-
NordicGolf schrieb:
Mich geärgert... schraube in der seite vom neuen Reifen
-
Also nicht in der seite seite.. aber weit aussen im profil so das man es nicht reparieren kann.
Handwerker die ihre scheisse nicht aufsammeln? -
Das passiert leider wirklich oft, wobei man bei einer Spaxschraube 4x40 schon verdammt auf Zack sein muss das man den Verlust einer (1) Schraube mitbekommt.
Da unterstelle ich niemanden böswillige Absicht.
Was mich viel mehr ärgert sind Baufahrzeuge die nicht sauber beladen werden oder verschmutzt aus der Baustelle auf die Straße fahren.
Den Landwirten wird die Hölle heiß gemacht wenn sie ein wenig Erde ausm Feld auf die Straße vertragen aber die anderen fahren Schotter und Bruchmaterial wo die Körnung deutlich gröber ist. -
Da muss ich aber einwerfen, dass es in meiner Gegend auch de Bauern nicht weg räumen wenn Erde vom Feld raus gezogen wurde.
Da geben die sich alle nichts.
Und am Land? Da schaut die Polizei sowieso weg.Beispiel hat meine Schwester erst selbst erlebt.
Zum Thema:
Software von MSG gecheckt.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Naja, bei dreckigen LKW hast Du aber teilweise andere Geschwindigkeiten drauf.
Hatte gerade heute wieder nen LKW auf der Autobahn vor mir der nen Klumpen Dreck bei nem leichten Hubbel verloren hat und es klang als würde mein Auto sandgestrahlt....
Aber ja, der Dreck den Landwirte auf die Straße fahren ist gerade für Biker teilweise echt problematisch.
Wobei bei uns viele in der Ernte schon Schilder aufstellen. Jedes Farzeug zu waschen bevor es auf die Straße fährt ist auch nicht wirklich realistisch. -
NordicGolf schrieb:
Also nicht in der seite seite.. aber weit aussen im profil so das man es nicht reparieren kann.
Handwerker die ihre scheisse nicht aufsammeln?
. Das hätte mich dann schon etwas stutzig gemacht
-
Heute den Auspuff demontiert und den Lautsprecher ausgetauscht. Der neue ist ein Marine Lautsprecher (deshalb auch der Hochtöner) der besonders witterungsbeständig ist.
Dann die Sommerreifen schon mal aus dem Keller geholt. Ja ich weiß - bin spät dran…
0924DC05-8580-4EEA-BB2D-AF8A88CBE1FF.jpeg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0