aber ehrlich jetzt, bitte nicht??
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich find die Felgen spitze, aber irgendwie passt die Farbe nicht zum Lack des Autos. Da wäre schwarz stimmiger, meiner Meinung nach
-
koenigdom schrieb:
Ich find die Felgen spitze, aber irgendwie passt die Farbe nicht zum Lack des Autos. Da wäre schwarz stimmiger, meiner Meinung nach
Mit den Salvador-WR sah es einfach nur besch.... aus.
Also auf schwarze 18" Pretoria-WR gewechselt.https://ao-auto-tech.top/
-
-
Was mich und meinen Geschmack betrifft:
Mit schwarzen Felgen kann ich garnichts anfangen. Nicht mal geschenkt. Verschleiert das Felgendesign. Und wenn dann noch schlecht gepflegt…
Dein TCR sieht gut aus. Silber ist auch mMn etwas sehr blass zum Grau. Etwas in Richtung gold, bronze, graphit, anthrazit vlt. wäre ausdrucksstärker.
Aber wenn du selbst daran deine Freunde hast ist alles gut!!
Deshalb weiterhin viel Vergnügen mit deinem TCR-Athleten!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Zu Gold bzw. Bronze fehlte mir der Mut.
Vor 30 Jahren hätte ich das gemacht.
-
Sagt einer der nen TCR gekauft hat und fährt?!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
-
@Zog88 und @romeon doch war eigentlich der Plan, deswegen ist das Thema auch zu
Aber bis jetzt war es dann doch noch nicht soweit
Ich finde auf das TCR grau gehört auch schwarz oder anthrazit.
So auffällig find ich den Tcr jetzt gar nicht mehr, vor allem, seit der 8er auch so einen Grauton hat..
Ich freu mich aber immer wieder einen TCR zu sehenOk.... aber erstmal einen -
Rocki schrieb:
Hast du einen Tipp für mich bezüglich dieser Nabendeckel?
Mein Junior hätte die gerne für seine Motecs.
-
Ich habe meine über e bay Kleinanzeigen gekauft. Diese gibt es in mehreren Durchmesser. Meine sind 70mm.
-
Noch als kleiner Tip. Das originale Emblem entfernen, bevor das vonVW draufkommt.
20220315_184044.jpg -
Dankeschön.
Du hast die also aufgeklebt.
-
-
Genau...
... und da mir die schwarzen Pretoria-Felgen zum Lackieren zu schade waren, habe ich mir die Motec zugelegt.
-
FranJo schrieb:
Dankeschön.
Du hast die also aufgeklebt.
Screenshot_20220315-232526_eBay Kleinanzeigen.jpg -
-
Weil die leicht sind, weniger Sprit brauchen und gut für die Umwelt sind *hust*
-
Aber nur in Verbindung mit LingLong Leichtlauf Leifen.
Ist halt ein zeitloses Design das noch dazu sehr schlank ist. Passt gut auf einen Golf Steilheck finde ich, am Variant sieht es irgendwie ein wenig nackt aus. -
B3K0 schrieb:
Sind die Motec Ultralight gerade Mode oder wieso fährt die jeder zweite auf seinem Golf?
@Rocki halten die auch was aus oder sind die direkt bei der ersten Wäsche mit dem HDR runter?
DIE Aufkleber sehen sehr gut aus von der Qualität. Das ist kein normaler aufkleber, der fühlt sich an wie gummi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0