Scheinwerfertausch 5G1 941 006 zu 5G1 941 006D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinwerfertausch 5G1 941 006 zu 5G1 941 006D

      Hallo zusammen,

      ich habe bei meinem Golf (Bj. 10/14, Mj: 2015) folgendes Problem: Meine Schweinwerfergläser weisen die typischen Risse und Trübheit auf...
      Das stört mich mittlerweile schon sehr. Also habe ich mich dazu entschlossen, die Scheinwerfer zu tauschen.
      In diesem Zug würde ich dann gerne gleich die etwas neueren Halogenscheinwerfer einbauen, bei welchen das Tagfahrlicht
      LED ist. Das müssten (glaube ich) die Facelift Scheinwerfer mit folgender VW Teilenummer: 5G1 941 006D sein.

      Da die Teilenummer sich ja "nur" um das D unterscheidet, gehe ich nicht davon aus, dass das ein Problem sein sollte.
      Hat das schonmal wer gemacht oder weiß sicher, ob das überhaupt geht bzw. ob die überhaupt die gleichen Maße haben?
      Ich habe zu diesem Umbau im Internet leider noch nichts gefunden und bevor ich das ausprobiere, wollte ich lieber mal fragen :=)

      Danke& einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
      Marius

      Golf 7 Bj. 2014
      1.2 TSI 86PS

      ANZEIGE