Ambientebeleuchtung geht immer aus. Codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambientebeleuchtung geht immer aus. Codierung

      Hallo zusammen,

      ich habe seit kurzem einen Variant aus 2014 mit Ambientebeleuchtung.
      Diese geht aber immer aus und zwar, sobald ich die Zündung einschalte.
      Öffnet man bei eingeschalteter Zündung eine Tür, geht sowohl die Ambientebeleuchtung der Tür und im Fußraum an.
      Hat mein Vorgänger hier in der Codierung etwas geändert oder bin ich zu blöd, was grundsätzlich nicht auszuschließen ist, denn für mein Verständnis sollte die doch währen der Fahrt in der voreingestellten Helligkeit leuchten.

      Ich bin für jeden Tipp dankbar.

      Gruß Marcus

      ANZEIGE
    • Ziemlich sicher Codierung geändert.

      Schau mal bei dir im Licht Menü was dort alles eingestellt ist. Ansonsten mal die Einstellungen für Licht zurück setzen.

      Letzte Möglichkeit Codierung zurück ändern. Du weißt aber dann nicht was noch alles gemacht wurde. Ev mit den Vorbesitzer reden.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Genau wie Golfi 30 es schreibt, sollte es sein, denke ich zumindest....ist es bei mir aber leider nicht.
      Könnte man ein Foto von Deiner Codierung bekommen? Hast Du VCDS und die Gelegenheit, mal ein Bild zu machen?

      Dann muss ich nicht ewig nach dem Fehler suchen.

      Danke schon mal.