Hi,
würde gerne das Tastenlenkrad mit Heizung vom Golf 8 in einen E Golf MJ 2019 mit allen Assis nachrüsten, ist das möglich?
Golf 8 Lenkrad im e-Golf
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Ja, das hat er
-
Also die Umrüstung vom G8 Lenkrad in den G7 geht. Das Lenkrad-STG muss (soweit ich das in Erinnerung hab) noch getauscht werden.
Und natürlich Codierungen.
Und wenn du von "Nix-am-Lenkrad" --> volles Multifunktionslenkrad wechselst, müssen natürlich noch Schleifringe und Kabel nachgerüstet werden.
Denke aber der e-Golf ist nicht nackig, da sollte es ziemlich gut passen -
Wie schaut es bei so einer Umrüstung überhaupt mit der Betriebserlaubnis aus?
Geht das überhaupt so klar? -
-
Naja das meinte ich ja
Aber gut zu wissen. Heißt umbau auf das Ding läuft zwar alles, also auch Airbag usw aber Betriebserlaubnis erlischt. -
Du hast Dir damit Frage selbst beantwortet.
Die Entscheidung/Abwägung liegt bei Dir.https://ao-auto-tech.top/
-
-
-
Kommt Keule
un das dann in meiner Vorstellung . Will nicht das hir zu bomben mit Bildern so un so, an aus Tag Nacht , von hir un da. Habe un denke schon gute Bilder gemacht , die dann auswerte un bei mir einflege.
Wie auch un immer , in dem Sinne mega Danke jeniegen der Umsetzung .Dem Herzens Dank. Gutes fast Jahr ausharren können , un dann des Glückes zu erfreuen . Schnippchen, joa kann man fast sagen . Mein fun des dem guten Dezentem mit Herz .
Meinungen un vereuserungen , gehe ich nicht drauf ein . Mein Ding, mein Spielplatz, meine hoffentlich fast letzte , Dezente Baustelle dem ganzen.
Es gibt so viele Flöhe, die auch wirklich sehr viel Juckreiz auslösen
Man habe de Ehre -
-
So Gestern war es soweit ! R Grill ist drin un find das Ergebnis mega
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0