Nabend zusammen,
bin auf der Suche für einen Kofferraumschutz für unseren Sportsvan, um die Haare von unserem Hund besser entfernen zu können.
Hat da schon jemand was in Benutzung?
Grüße
Robin
Kofferraumschutz für den Sportsvan
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Du kannst natürlich auch die Suche in einem bekannten Online-Auktionshaus benutzen...
-
Danke für die Antworten.
Vll habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine keine Wanne oder Matte sondern ein Teil, das auch über die Seiten und die Rückseite der Rücksitzbank geht. Und eben hierzu habe ich leider nichts in der Suche, bei Ebay oder Amazon gefunden. Zumindest nichts, was explizit für den Sportsvan als passend ausgeschrieben wird.
Deshalb hab ich auf Erfahrungswerte gehofft -
Bin mit dem Bootector von Azuga sehr zufrieden.
-
danke liest sich sehr vielversprechend. Werde ich mir mal genauer anschauen
-
Hi, ich habe diesen Kofferraumschutz bestellt, für den Variant. Einen Vorteil sehe ich u.a. darin, dass der Ladekantenschutz als Schutz der Heckklappeninnenseite dient und die Hunde nicht draufsitzen, wenn ich den Lappen runter klappen will. Aber zZ beides noch nicht da, Auto, als auch Kofferraumschutz, Erfahrungswerte folgen.
VG Thomas
Kofferraumwanne, Hundebox. Ein Muss für VW Golf 7 Variant -
Nicht schlecht das Teil. Hat aber auch seinen Preis. Nicht gerade wenig.
-
Stimmt.
Ist aber auch quasi ein Vollschutz für den Kofferraum, grad bei Hunden sehe ich hier die Notwendigkeit für so etwas voll und ganz ein. -
Nach ein paar Wochen im Einsatz kann ich den erhofften guten Eindruck bestätigen. 1a Qualität, die Kofferraumabdeckung könnte ich auch noch nutzen, die Hunde können nicht so einfach raus springen, sobald die Heckklappe geöffnet ist. Keine Gurte , keine wabbeligen Wände, alles maßgenau!
VG Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0