fährt jemand Autec Clubracing ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fährt jemand Autec Clubracing ?

      Hi,

      Mich würden die Autec Clubracing Felgen interessieren (8,5x18 ET46). Fährt die evtl jemand? Auf manchen Bildern kommen die etwas konvex rüber.

      Danke.

      ANZEIGE
    • Moin,

      sind in der Hondaszene sehr beliebte Felgen. Qualitativ und auch Gewichtstechnisch top. Aber ja, die Felge hebt sich zum Zentrum hin konvex nach außen.

      Bei den "Stanceboys" recht beliebt. Ich finds persönlich nicht sonderlich schön anzuschauen, grade beim Golf der nicht sonderlich "dicke Backen" hat kann das schnell nach gewollt aber nicht gekonnt aussehen. Aber wenn sie dir gefallen greif zu, ansich ne gute Felge, hatte die selber ne weile aufm CRX drauf :thumbup:

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • danke dir.

      Mir fielen die positiv auf, da sie wohl auch leicht sind und es sie im Gegensatz zu den Autec Wizards in silber gibt. Mit konvex kann ich mich dann aber nicht anfreunden, schade.
      Dann wird es wohl auf die Motec Ultralight in silber hinauslaufen. Hatte insgeheim gehofft, dass ich mir evtl noch ein paar Euros sparen könnte ;)